ich bin jetzt entgültig zum entschuss gekommen diese forum zu verlassen .......hier werden aussagen von dreckigen ustasas wie krizar geduldet die einen genocide an den serben ins lächerliche ziehen und sich übers morden an kindern lustig machen und in diesm ganzen sieht ivo nicht mal den grund für eine sperrung....im gegenteil er sagt es wäre nur fair wenn ich dann auch gesperrt werde...dann bitte sperr mich scheiss aufs forum und auf die politik.......ich habe nie massenmord verherlicht nur immer argumentiert wenn man serbische soldaten des massenmordes beschudligt hatte wie es im falle kap. dragans war....ihm wird vorgeworfen einen zivillisten umgebracht zu haben und dies ist für ivo das selbe wie jasenovac wo mehrere hundert tausend umgerbacht wurden......ich verherrliche kap.dragan nicht und ich mache mich nicht lustig über die opfer sondern ich bring gegen beweise gegen die vorfürfe was in jeder demokratie normal ist...sich zu verteidigen und solange als unschuldig zu gelten bis einem die schuld bewisen wurde...was bei dragan nicht der fall war und ist und trozdem ist es für ivo das selbe wie jasenovac wo alle morde belegt sind.......ich habe die sofortige sperrung dieses useres verlangt wegen seiner faschistischen volksverhetzung...in deutschland würde man ihn wegen solchen aussagen über ausschwitz sofort in den knast stecken und in deutschen foren würde man den scheiss den so ein hirnloser schreibt sofort löschen und ihn verbannen aber hier wird der thread nur geschlossen und für alle trozdem sichtbar bleiben........egal scheiss auf die sache ich zieh meine konseqenzen aus der sache und verabschiede mich von euch hier......
weiterhin wünsch ich allen usern allesalles gute auch denen mit den ich nicht klar kam......und möchte mich auch bei einigen hier wie zb.josip entschuldigen wenn ich manschmal über die stränge geschlagen hab mit meinen beleidigungen......ich möchte jetzt nicht die user aufzählen die mir sehr sympathisch geworden sind weil es ne menge sind vorallem die ladys in the house undzwar alle sind super in ordnung und extrem coole schneken.....passt auf euch auf und lasst euch nicht immer zum pallaver verleiten durch einpaar nazi spinner die meinen sie müssten die völker gegeneinander aufhetzten....wir sind DER BALKAN und zwar alle zusammen....ein himmlisches volk bestehend aus vielen völkern welches das glück hat auf dem schönsten fleck der erde zu sein nämlich den BALKAN und wir sollten uns langsam mal zusammenraffen und aus diesem fleck ein gemeinsames paradies zu machen anstaat uns gegenseitig zu bekämpfen und uns und diese region zu zestören......
in dem sinne
Legija 8)
ps.diesmal bin ich für immer weg 8)