Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss Politik!!!

Du bist in einem Politischen Forum und nicht in einem sozialem Netzwerk indem man freunde findet und sich gegenseitig den Arsch leckt.
Das Forum wurde gegruendet um streit und politische Diskussion zu ermoeglichen.

Vielleicht ist das Forum ganz ok aber du nicht...

Es gibt eine menge chatraeume und andere Internetforen in denen du vielleicht gluecklicher wirst als hier.

Nemoj da Pises na moje Komentare! Nemogu tavke Ljude kao tebe da podnosim !

Gerade wegen der streiterein ,Diskussionen usw. weis ich das BF zu
schätzen.
Versuch dich einfach zu "integrieren" .
Bei mir wars am Anfang auch so ,aber nach einer Zeit
verschwindet diese kritische Einstellung ,glaub mir
;)

So ich wolt sagen ich finde diese Politischen scheiss hier im Forum ned ok.
Mir ist Wurst woher ein Mensch kommt ich betrachte nicht nach der Nationalität sondern nach den Charakter eines Menschen!
Ich hoffe es gibt Leute die Meiner Meinung sind!
Jebote Nacionalizam!

Ich versuche es mit Witzen die Streiterein zu beeenden doch es klappt ned!

Findet ihr diese Streiterein im Forum wirklich okay?

Egal ob Slowenen,Kroaten,Bosnier,Serben,Mazedonier,Albaner,Türken.Rumänen,GriechenBulgaren oder Maltäser für mich ist Mensch Mensch!!!!

Du Knecht warst es doch der unbedingt wollte das ich ne Verwarnung kassier, weil ich meinte das ich 5 Serben im Spiel eRepublik zerlegt hab.

Wer schon so ne heulsuse is wie du verdient auch keinen Respekt, entweder du kommst mit dem klar was hier so läuft oder du bleibst weiter so eine weiche debile Fotze und laberst einen wegen jedem Scheiss zu.

Du Knecht warst es doch der unbedingt wollte das ich ne Verwarnung kassier, weil ich meinte das ich 5 Serben im Spiel eRepublik zerlegt hab.

Wer schon so ne heulsuse is wie du verdient auch keinen Respekt, entweder du kommst mit dem klar was hier so läuft oder du bleibst weiter so eine weiche debile Fotze und laberst einen wegen jedem Scheiss zu.

Pusi mi Kurac Pedercino!:^^:

jackie, ich finde du hast recht. auch wenn es ein politik forum ist muss man nicht dauernd streiten, beleidigen,beschimpfen....man kann doch auch spass in einem forum haben ohne immer zu streiten.

für dich..........

[smilie=heart fill :

Der einzige Grund vieler User sich in so einer Seite aufzuhalten ist ihre politische Meinug zum Ausdruck zu bringen .
Da bekantlich die Meinugen ausernander gehen entstehen hitzige Disskusionen die leider manchmal zu weit gehen und zu Beleidigugen mutieren.
was ich ja grundsätzlich nicht schlimm finde wenn man es nicht übertreibt, zumal man vergleicht wie sich Politker im RL aufführen konkrert denke ich da an einige Schlägereien in Parlamenten und Regierungsgebäuden .

Zurück
Oben