Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss slowenien!

MIC SOKOLI

Gesperrt
von anfang an habe ich den albanern gesagt, dieses Volk ist zu über 95% Scheisse.
Da hat der slowenische ministerpräsident gesagt, dass kosova weniger als die unabhängigkeit , aber mehr als eine autonomie bekommen sollte!
Wer fragt dieses scheiss land nach seiner meinung!?
Wir wissen das dieses Land schwul ist, zumindest ich!
Und wenn Kroatien einen Krieg mit Slowenien anfängt dann schicken wir einige von uns dahin.... :lol: :lol: :twisted: !
 
drenicaku schrieb:
von anfang an habe ich den albanern gesagt, dieses Volk ist zu über 95% Scheisse.
Da hat der slowenische ministerpräsident gesagt, dass kosova weniger als die unabhängigkeit , aber mehr als eine autonomie bekommen sollte!
Wer fragt dieses scheiss land nach seiner meinung!?
Wir wissen das dieses Land schwul ist, zumindest ich!
Und wenn Kroatien einen Krieg mit Slowenien anfängt dann schicken wir einige von uns dahin.... :lol: :lol: :twisted: !

1. Die Slowenen ahben recht!
2. Es ist ziemlich unwarscheinlich das CRO mit SLO Krieg macht!
3. KA wer Slowenien gefragt hat!
 
drenicaku schrieb:
von anfang an habe ich den albanern gesagt, dieses Volk ist zu über 95% Scheisse.
Da hat der slowenische ministerpräsident gesagt, dass kosova weniger als die unabhängigkeit , aber mehr als eine autonomie bekommen sollte!
Wer fragt dieses scheiss land nach seiner meinung!?
Wir wissen das dieses Land schwul ist, zumindest ich!
Und wenn Kroatien einen Krieg mit Slowenien anfängt dann schicken wir einige von uns dahin.... :lol: :lol: :twisted: !

Ich will dich nur daranerinnern das SLO in der EU ist ;) das bedeutet, der Präsident sgat dme EU abgeordneten, er soll mal ein bisschen mit den anderen EU Abgeordneten reden, und hopp, ist die EU gegen eine Unabhängigkeit. :D

Das ist Politik mein Freund.
 
Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
von anfang an habe ich den albanern gesagt, dieses Volk ist zu über 95% Scheisse.
Da hat der slowenische ministerpräsident gesagt, dass kosova weniger als die unabhängigkeit , aber mehr als eine autonomie bekommen sollte!
Wer fragt dieses scheiss land nach seiner meinung!?
Wir wissen das dieses Land schwul ist, zumindest ich!
Und wenn Kroatien einen Krieg mit Slowenien anfängt dann schicken wir einige von uns dahin.... :lol: :lol: :twisted: !

Ich will dich nur daranerinnern das SLO in der EU ist ;) das bedeutet, der Präsident sgat dme EU abgeordneten, er soll mal ein bisschen mit den anderen EU Abgeordneten reden, und hopp, ist die EU gegen eine Unabhängigkeit. :D

Das ist Politik mein Freund.

die eu war und ist gegen die albaner, das ist nichts neues, diese Politik wird von den europäischen u. der russischen Politik seit 100 jahren verfolgt.
Ist das was neues?
Nur das slow. sich erstmal selber abspaltet, und dann sagt, ne ihr habt aber kein recht darauf, das ist dreist.
aber es gibt ja noch zwei die auf unserer seite sind:
Gott und USA! :lol: :lol:
 
drenicaku schrieb:
von anfang an habe ich den albanern gesagt, dieses Volk ist zu über 95% Scheisse.
Da hat der slowenische ministerpräsident gesagt, dass kosova weniger als die unabhängigkeit , aber mehr als eine autonomie bekommen sollte!
Wer fragt dieses scheiss land nach seiner meinung!?
Wir wissen das dieses Land schwul ist, zumindest ich!
Und wenn Kroatien einen Krieg mit Slowenien anfängt dann schicken wir einige von uns dahin.... :lol: :lol: :twisted: !

Leute wie Du und Co. sollten sich die Slowenen zum Vorbild nehmen, Du Neanderthaler.

Solana zu den Kososovaren UCK Banditen: "Ihr seid krank und gehört nicht zu Europa"


Ende der Durchsage!

Die Slowenen sollen hoch leben, denn sie haben die EU Mitgliedschaft absolut verdient und sind ein grossartiges Volk.

"Hut ab" vor der Wirtschaftlichen und Gesellchaftlichen Leistung dieses Volkes.

Absolutes Vorbild für den Balkan!
 
Jetzt braucht euch schwach köpfe niemand mehr. Die Amerikaner haben mit dem Krieg das Ziel verfolgt eine US Basis zu etablieren. ISt ja auch geschehen.
Die deutschen wollten die Wirtschaft zerstören, sit geschehen. Also bnracuhen sie euch nicht mehr. Ihr werdet irgendwann genau so abgesebelt wie Sadamm.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Jetzt braucht euch schwach köpfe niemand mehr. Die Amerikaner haben mit dem Krieg das Ziel verfolgt eine US Basis zu etablieren. ISt ja auch geschehen.
Die deutschen wollten die Wirtschaft zerstören, sit geschehen. Also bnracuhen sie euch nicht mehr. Ihr werdet irgendwann genau so abgesebelt wie Sadamm.

Nur die Deppen kapieren es nicht! Aber das ist ein anderes Problem.
 
Zurück
Oben