M
Metho
Guest
Ich habe das Land auch sehr gern. Es ist schön, die Leute sind angenehm und alles überschaubar^^
Jedes Mal, wenn ich von Italien oder Kroatien in Slowenien eintrete, freue ich mich.Ich habe das Land auch sehr gern. Es ist schön, die Leute sind angenehm und alles überschaubar^^
Sobald ich Richtung Zagreb fahre oder noch schlimmer, wenn ich die Region von Zagreb verlasse und durch Slawonien fahre, weiss ich, ich bin auf dem Balkan.
Was seid ihr für Nullen. Wobei es wirklich interessant ist, dass an jeder Tanke selbst die fette Bäuerin perfekt englisch spricht
Sobald ich Richtung Zagreb fahre oder noch schlimmer, wenn ich die Region von Zagreb verlasse und durch Slawonien fahre, weiss ich, ich bin auf dem Balkan.
Jedes Mal, wenn ich von Italien oder Kroatien in Slowenien eintrete, freue ich mich.
Wer ist das?Balkan fängt erst hinter Ilok an.
Ganz klassisch: Ljubljana–Zagreb–Slavonski Brod–Lipovac.Wie fährst du denn da? Ich bemerke keinen Unterschied zwischen Slowenien und Kroatien im Norden. Im Gegenteil, wenn ich über Krapina fahre, ist der slowenische Teil die Hölle, wegen der schlechten Straße da. Aber das soll bis nächsten Sommer endlich fertig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen