Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schießerei in London.

Ich komme mit Türken wunderbar klar, die nicht das nachplappern was Recep sagt. Bin oft in Istanbul, was ja mit bekanntlich mit Ankara und Anatolien nichts zu tun hat.

- - - Aktualisiert - - -

Häää? ich dachte solche wie du machen sich über sowass--> "nichts hat mit nichts zu tun" normalerweise lustig?

Mostar

9a5568a9850f4e4eb97e1264174e8cae.jpg

london

61pf5tG.png

gut dass du dazu geschrieben hast, dass es um London geht, o abgehängtes Orakel

- - - Aktualisiert - - -

Ich komme mit Türken wunderbar klar, die nicht das nachplappern was Recep sagt. Bin oft in Istanbul, was ja mit bekanntlich mit Ankara und Anatolien nichts zu tun hat.

ps. Fahre BMW

- - - Aktualisiert - - -

Seit die Sandzak Tante dich verstossen hat....

Du hattest nicht zufällig einen türkischen Trauzeugen oder? Und gibt es eigentlich eine Art Suchbörse für deine Kreise, wo sie ihren Alibitürken buchen können?

Vor vier Tagen haben die Vertreter der albanischen Muslime in der Schweiz eine Charta aus eigener Initiative unterzeichnet, die klar den Rechtsstaat über der Religion stellt. Lediglich eine handvoll Schweizer Newsportale haben darüber berichtet. Die wohl meistgelesene Zeitung der Schweiz, die Blick, hat das nicht erwähnt und selbst die NZZ, die als einer der seriösesten Zeitungen im deutschsprachigen Raum gilt, hat diesen Artikel nur Sichtbar für solche, die ein Abo bei denen haben.

https://www.srf.ch/news/schweiz/schriftliches-bekenntnis-zum-rechtsstaat-reine-theorie

Was ich damit sagen will; selbst wenn sich sämtliche Muslime von sowas distanzieren würden, würde es keine Plattform in der Berichterstattung finden. Ich muss nochmal schauen, aber ich glaub nach dem 11. September haben sich die höchsten islamischen Geistlichen zusammengesetzt und demonstrativ einen Brief als Appell gegen den Terror geschrieben, dass hat aber auch kaum Beachtung gefunden in der westlichen Welt und findet sich nur beim Durchstöbern der Wikipedia wieder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...holzbeidl, der relativiert in 3 , 2 , 1...

Wahrscheinlich auch nur Zufall, dass nur solche Länder vom Terrorismus betroffen sind, die auch aktiv die arabische Welt bombardieren. Japan, China, Ungarn, Polen haben mehr als eine symbolische Teilnahme am Krieg gegen den Terrorismus keine präsente Rolle in muslimischen Ländern. Junge, mit solchen Paint-Bilder kannst du höchstens einen Fabrikarbeiter beeindrucken.

Ich kann die Polen, Ungarn und Tschechen daher auch gut verstehen, weshalb sie keine Flüchtlinge wollen. Sie haben sie ja auch nicht produziert, dass dürfen die so aber nicht sagen.

Zurück
Oben