Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schießerei in London.

Du hattest nie mit Jihadisten zu tun scheint mir. Das ist ein widerliches Pack, egal wo es herkommt.

Hatte ich in der Tat nicht und habe es irgendwie auch nicht vor... du schon?

Ich weiss, dass Gläubige, insbesondere Muslime, schon fast verrückt nach dem Koran sind. Aber sich in die Luft sprengen? Dazu braucht es mehr als nur "die Schrift Gottes".

Naja in Afrika gibt es auch die militante christliche Gruppierung von KONY. Sagt dir das was?
In Nigeria gibt es diese Bande von Söldnern nicht, auch fliegt dieses Land keine Luftangriffe auf irgendwelche arabischen Länder.

Es handelt sich um ein armes afrikanisches Land und nicht um eine ehemalige Kolonialmacht.

Und trotzdem schlachten dort seit Jahren blutgierige ISlamistische Terroristen christliche Bewohner ab und entführen deren Frauen und Töchter.

Was Schweden oder Indien betrifft, so handelt es sich ebenfalls nicht um Aggressoren sondern um friedliche Länder und trotzdem wurden deren Bürger von fanatischen Muslimen im Namen von "Allah" umgebracht.

Und wenn wir in der Geschichte mal etwas zurück gehen, dann erkennen wir, dass die ISlamische Expansion bereits vor 1300 Jahren begann. Gerade Leute, deren Eltern und Grosseltern aus dem Balkan stammen müssten doch wissen, dass blutgierige ISlamisten des osmanischen Reiches Massenmord und Verwüstung in den Balkan brachten ohne zuvor angegriffen worden zu sein.

In Nigeria gibt es diese Bande von Söldnern nicht, auch fliegt dieses Land keine Luftangriffe auf irgendwelche arabischen Länder.

Es handelt sich um ein armes afrikanisches Land und nicht um eine ehemalige Kolonialmacht.

Und trotzdem schlachten dort seit Jahren blutgierige ISlamistische Terroristen christliche Bewohner ab und entführen deren Frauen und Töchter.

Was Schweden oder Indien betrifft, so handelt es sich ebenfalls nicht um Aggressoren sondern um friedliche Länder und trotzdem wurden deren Bürger von fanatischen Muslimen im Namen von "Allah" umgebracht.

Und wenn wir in der Geschichte mal etwas zurück gehen, dann erkennen wir, dass die ISlamische Expansion bereits vor 1300 Jahren begann. Gerade Leute, deren Eltern und Grosseltern aus dem Balkan stammen müssten doch wissen, dass blutgierige ISlamisten des osmanischen Reiches Massenmord und Verwüstung in den Balkan brachten ohne zuvor angegriffen worden zu sein.

Viel Ahnung von Geschichte hast du nicht :D. Weder vom OR noch vom Christentum.

Aber du gehörst eindeutig zu den übermotivierten Bibellesern :lol: Dir kann man nichts beibringen, du bist genau auf einer Stufe mit diese extrem gläubigen Moslems.

1.) Afrika ist nicht gleich Nigeria
2.) Will Jospeh Kony einen Staat aufbauen, welcher auf die 10 Gebote basiert.
3.) Ist Joseph Kony verantwortlich für 66.000 Kindersoldaten sowie 2 Millionen vertriebene.
4.) Auch die Serben begangen so ziemlich im ganzen Balkan Massenmorde oder Vergewaltigungen. War es die Bibel? Bestimmt oder?
5.) Auch Schweden hat zum Beispiel auf Afghanistan gebombt.
6.) Ist Indien wirklich so friedlich?
7.) Ein "Bürger" kann im Namen eines Jeden töten.
8.) Ich kann sowohl von der Bibel als auch vom Koran soviel scheisse zitieren, welches nicht mal ein Kind glaubt, also spiel hier nicht den Überhelden und Stelle deine Religion nicht über ein andere.

Peace

Abschiebungen: CSU-Politiker kritisiert: ?Anständige müssen gehen" - FOCUS Online

Hat jetzt zwar nichts mit london zu tun, aber wessen Schuld ist sowass hier? Wenn die falschen nicht abgeschoben werden weil sie jetzt Christen sind oder Schwul oder weiss der Geier was und die auf der anderen Seite aber die integrierten raus müssen weil sie nicht mit allen Wasser gewaschen sind....

Ist das jetzt auch die Schuld alles Muslime dass man hierzulande so dumm ist? ...eher nicht!

Hier ist eh keine richtige Diskussion möglich. Es werden nicht auf die anderen Argumente eingegangen und das meiste besteht nur aus "Return to Sender", also aus "Aber die Christen sind genauso schlimm", was vielleicht stimmt, aber in dieser Situation nicht notwendig ist.
Alle fühlen sich angegriffen, selbst wenn man mal versucht wirklich zu diskutieren, was aber klar ist, da man sich hier vorher auch nur angegriffen hat.

Schließt den Thread.

Stellst du dich jetzt dümmer als du bist?

Breivik begründete seinen Massenmord mit seiner krankhaften, faschistischen Ideologie und nicht mit dem christlichen Glauben (was sowieso nicht möglich ist), während alle ISlamistischen Terroristen, die wöchentlich in Europa Anschläge begehen Ihre blutgierigen Teufelswerke im Namen von "Allah" verüben.

Breivik sah sich als Kreuzritter. Davon mal abgesehen ist diese Legitimierung definitiv durch die Bibel zu untermauern. Insbesondere durch das alte Testament.

„Wir schauen darauf, was unsere Vorväter […] taten und stellen fest, dass wir Europa nur retten können, wenn wir die Prinzipien unserer Vorfahren annehmen. […] Vorwärts, christliche Kämpfer!“ Diese Grundsätze seien „Stärke, Ehre, Aufopferung und Märtyrertum“.[SUP][81][/SUP] In seinem Kampf gegen den Islam solle der moderne Templerorden, so Breivik, die Methoden der islamistischen Terrororganisation al-Qaida übernehmen, aus deren Erfolgen lernen und ihre Fehler vermeiden

[SUP]19 [/SUP]Ach Gott, daß du tötetest die Gottlosen, und die Blutgierigen von mir weichen müßten! [SUP]20 [/SUP]Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich ohne Ursache. [SUP]21 [/SUP]Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. [SUP]22 [/SUP]Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden.

Das passt jetzt aber nicht dazu

Was denn nun? Sind islamische Terroristen keine Muslime, aber christliche Terroristen Christen?

Ihr schiesst euch aus mehreren Fronten gerade gepflegt selbst ins Knie. Immer dieselben dummen Diskussionen. Da nimmt sich bei euch Bedarfsgläubigen keiner was, Hauptsache ihr fühlt euch danach besser.^^

Du bist immernoch unglaubwürdig und ungeeignet für jede Diskussion, also zitier mich nicht.

Das ist ja toll dass es den Breivik gab, da erscheinen die tausende von muslimischen Anschlägen nicht ganz so schlimm.

Das ist ja toll dass es den Breivik gab, da erscheinen die tausende von muslimischen Anschlägen nicht ganz so schlimm.
Die RAF wurde doch auch von muslimischen Staaten gedeckt.....man könnte sagen die deutschen sind schuld, weil sie sie ansteckten.

Die RAF wurde doch auch von muslimischen Staaten gedeckt.....man könnte sagen die deutschen sind schuld, weil sie sie ansteckten.

Gedeckt ist gut ;)
Die RAF-Mitglieder Mahler, Baader, Ensslin, Meinhof, Peter Homann, Brigitte Asdonk und rund ein Dutzend Berliner Genossen reisen mit Hilfe des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) über Ost-Berlin nach Jordanien. Dort unterziehen sie sich für rund acht Wochen in einem Lager der palästinensischen El Fatah einer paramilitärischen Ausbildung.

Zurück
Oben