Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schiiten lassen sich zuviel gefallen.

schon seid jahren hört man regelmäßig von terroranschlägen gegen schiiten im irak.
wer scheint dahinter zu stecken?vielleicht die sunniten?
ich bin der meinung das sich die schiiten zuviel gefallen lassen.

Ist es nicht umgekehrt das Sunniten unterdrückt werden?

wie schön??????

WILLST DU VERWARNT WERDEN?????

wenn die sunniten derart abgeschlachtet werden,würdest du dann auch noch SCHÖN sagen??????

Nein würd ich nicht. Ist meine Meinung, brauche hier nicht was vorzuheucheln wie alle anderen. Und jetzt verwarn mich Master of licking black kurcin.

man hört sehr oft davon das schiiten opfer von bombenterror sind,sogar deren heilige stätten wurden oft terrorisiert,und die pilger die dorthin wolten.

aber die araber dürfen sich ja alles erlauben,dank des öls und des westens.

Man hört dies man hört das, informier dich mal besser In Irak sind die Schiiten in der Deutlichen Mehrheit, und die Sunniten sind die wo Leiden, die haken die Die Hände ab nur wenn du Omar oder Abu Bakr heisst.

Du forderst also zu einem Genozid auf? Interessant, wie eignet man sich eine solche Denklogik, erzähl mal? Wird einem das so angeboren oder muss man sich das alles erlernen?

sobald die amis abziehen wirst du schon sehen was passiert.dann wird jeder seines weges gehen,wie auch immer.

wahrscheinlich wird es dann nicht ganz reibungslos zugehen,so wie es meist der fall ist

Zurück
Oben