D-ZAR Gesperrt 25 Juni 2009 #11 Tauben sind coole Tiere.Das Problem bei diesen Viehern besteht darin dass sie Mist machen und Krankheiten haben. Schildkröten sind echt scheiss Tiere.Sie scheissen eine dünnflüssige Scheisse.Voll die ekeligen Mistvieher.
Tauben sind coole Tiere.Das Problem bei diesen Viehern besteht darin dass sie Mist machen und Krankheiten haben. Schildkröten sind echt scheiss Tiere.Sie scheissen eine dünnflüssige Scheisse.Voll die ekeligen Mistvieher.
Sretenje Gesperrt 25 Juni 2009 #13 D-ZAR schrieb: Nicht mastakilla aus so von einer Schildkröte erwischt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt nochmal ganz langsam auf Deutsch!
D-ZAR schrieb: Nicht mastakilla aus so von einer Schildkröte erwischt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt nochmal ganz langsam auf Deutsch!
albo Top-Poster 25 Juni 2009 #14 AK47-Psyko schrieb: Also ich finde Tauben sehr schöne Tiere. Zum Vergrößern anklicken.... und ich finde deine sigi sehr schön.^^
AK47-Psyko schrieb: Also ich finde Tauben sehr schöne Tiere. Zum Vergrößern anklicken.... und ich finde deine sigi sehr schön.^^
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 25 Juni 2009 #16 John Wayne schrieb: HAHA: YouTube - Turtle Eats Pigeon!!! Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich. WOW.
John Wayne schrieb: HAHA: YouTube - Turtle Eats Pigeon!!! Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich. WOW.