Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schizo-Accounts erlauben?

Seid ihr dafür Schizo-Accounts zu erlauben?

• Umfrageteilnehmer
    18
B

Baader

Guest
Schönen guten Abend zusammen...

Ich hab mir seit längerem so eine Überlegung gemacht. Wenn einige User ein bisschen schizophren sind, so wie zum Beispiel Idemo oder als noch besseres Beispiel, ich.

• Ich bin Semir, ein Bosnier aus der Krajina. Bin Moslem und ein bisschen schüchtern. :cuteandinnocent:

• Ich bin Baader, ihr Lauchs. Ich hab den Bombenleger-Flow und kicke Ehrenlose ins Gaysicht. Geht mir aus dem Weg! :salute:

Nun ja, bei vielen ernsten Themen weiss man dann, meist ich selber auch nicht, was nun ernst ist und was halt Image. Deswegen sollten wir psychisch geknickten die Erlaubnis bekommen einen Zweitaccount zu beistzen mit welchem wir dann eben die andere Perönlichkeit in uns sprechen/schreiben lassen können.

Beide Accounts würden dann in der Sig einen Verweis haben zum anderen Account, um die Sache zu erleichtern. Und im Falle einer Sperrung müssten dann beide gesperrt werden, finde ich als fair.

Dieses Recht sollte nicht jeder haben, sondern nur die, welche vom Admin die Erlaubnis bekommen und durch mehrere Tausend Beiträge eine gewisse Treue gegenüber dem Forum nachweisen können und eindeutig anhand der ebenerwähnten Beiträge, einen an der Waffel haben.

ich wollte mir einmal einen Juden als Fake machen
und das hier als Bild nehmen
IMGP1150.jpg

idee grundsätzlich super:D

es gibt dann ein" idemo" und "nedemo":D

ich müsste meine 5 freunde auf 2 reduzieren, aber machbar.

die idee mit beide sperren find ich nicht gut.
was kann "idemo" dafür, wenn "nedemo" einen mist schreibt:D

Wer einen an der Waffel hat, sollte das auch ohne Einschränkungen zum Ausdruck bringen können, das ist ihr verfassungsrechtlich verbrieftes Recht, schließlich gibts ja z.B. auch Behinderten- und Frauenparkplätze, und das finden auch alle ok.

Zurück
Oben