Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei an Haltestelle

Naja, Cobra sagt es...
Unabhängig von der Nationalität muss in Deutschland dringend was gegen die Gewaltbereitschaft junger Menschen getan werden!

Es ist in letzter Zeit ja richtig erschreckend geworden! Ständig Schlägereien mit schwersten Verletzungen und sogar Todesfolge!

Dabei wird vor nichts und niemandem halt gemacht! Egal ob die Opfer 18 oder 80 Jahre alt sind!

Höchste Zeit das die Politik eingreift und die Täter KNALLHART bestraft!

Vielleicht weil der Jugend überall sugeriert wird das Gewalt normal und "cool" ist!?
Erzähl das den Leuten, die lachen dich aus. Das ist nicht so. Ich kenne auch paar solche Schläger Typen. Ganz einfach : Die haben keine Bildung und regen sich bei einer Kleinigkeit auf, die Ehre und der Stolz spielt bei denen eine sehr große Rolle. Als Schlägertyp denken sie , somit können sie sich Ansehen und Respekt verschaffen.

Erzähl das den Leuten, die lachen dich aus. Das ist nicht so. Ich kenne auch paar solche Schläger Typen. Ganz einfach : Die haben keine Bildung und regen sich bei einer Kleinigkeit auf, die Ehre und der Stolz spielt bei denen eine sehr große Rolle. Als Schlägertyp denken sie , somit können sie sich Ansehen und Respekt verschaffen.

ja und wenn dann noch alk oder drogen mit im soiel sind dann kommt sowas bei raus !

Du kannst das aber nicht über einen Kamm schären! Klar gibt es solche Typen, doch das ist eher bei den "Ausländern" der Fall. Ich habe noch keinen Deutschen von Stolz und Ehre erzählen hören....

Auch waren z.B. Dem Amokläufer von Winnenden und ähnlichen Stolz und Ehre relativ egal!

Du kannst das aber nicht über einen Kamm schären! Klar gibt es solche Typen, doch das ist eher bei den "Ausländern" der Fall. Ich habe noch keinen Deutschen von Stolz und Ehre erzählen hören....

Auch waren z.B. Dem Amokläufer von Winnenden und ähnlichen Stolz und Ehre relativ egal!

oder hast du sowas schon bei portugisen franzosen polen spaniern kroaten östereichern norwegen schweden dänen gehört ! Man kann die Nationalitäten noch weiter eingrenzen ! Aber das müsste eh jedem länsgt aufgefallen sein !

Mein Beitrag war auch auf Ausländer bezogen.

Blödsinn. Wenn Ehre und Stolz dass Motiv dieser Leute wäre würden die auch so ehrbar sein und so reagieren wenn sie alleine sind. Meiner Erfahrung nach sind dass aber unnormale Fotzen die alleine null Eier haben und in der Gruppe auf einzelne losgehen , in Situationen wo ihnen sicher nichts passieren kann. Sie profilieren sich in der Gruppe um Respekt zu kriegen weil sie Pussys sind die sonst nie Respekt kriegen. Diese Leute sind schlauer als die meißten Annehmen. Sie wissen wann es brenzlig für sie werden könnte und umgehen solche Situationen. Deshalb kriegen die auch meißtens nicht richtig auf die Fresse.
Und weil sie nie auf die Fresse kriegen wissen sie auch nicht was Schmerz bedeutet und machen immer brutaler weiter , weil ihnen garnicht bewusst ist was die da eigentlich machen.

Zurück
Oben