Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei im Balkan-Flieger

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Schlägerei im Balkan-Flieger: Passagiere prügeln sich blutig

"Auf einem Flug aus Pristina (Kosovo) in die Schweiz kam es zu einem heftigen Disput zwischen zwei Männern, die auch in einem Verwandtschaftsverhältnis zueinander standen. Zeugen filmten die blutige Auseinandersetzung im Balkan-Flieger."

"Die Schweizer Zeitung Blick berichtete, dass die Schlägerei am Flughafen in eine zweite Runde ging. Mehreren Angaben zufolge handelte es sich bei den Streithähnen um Schwiegervater und -Sohn. Schon vor dem Abflug seien die zwei aneinandergeraten. Die Polizei verhaftete schließlich die Unruhe-Stifter am Basler Flughafen, nachdem die Männer den Konflikt einfach nicht beenden wollten und sich schließlich auch weitere Frauen einmischten. Warum die nun verhafteten Kontrahenten sich dazu entschlossen, 10km über dem Erdboden eine Prügelei zu starten, ist nicht bekannt."

 
Ich würde ja brüllen wenn die gerade von der Hochzeit kamen oder zur Hochzeit wollten und sich wegen der Mitgift in die Wolle bekommen haben
 
Angeblich ging die Schlägerei am Flughafen weiter bis die Polizei kam.

Der "alte" war betrunken und hat den "jungen" attackiert weil dieser angeblich seine Frau, die auch die Nichte von dem alten war, geschlagen hat.
 
Da sieht man wie man über falsche Ehre zum Gespött der Leute werden kann, keinen interessiert es wer angefangen hat oder wer Recht hat. Es ist nur aufgefallen das sich Idioten die Grinder eigeschlagen haben. Zusätzlich haben sie alle Albaner in die gleiche Schiene geworfen, zumindest nach dem Blick-Komentaren wie was will man den von solchen erwarten.

Es gibt nie einen Grund für eine Schlägerei, für die zahlreichen korrekten Albaner war das fast wie ein Schlag in Gesicht.

Ich hoffe das irgend welche Kroaten ähnliches machen damit man sich für sie Schämen muss.
 
Blutrache gibt es nicht mehr so viel und diese kommt nur bei einem Mord und nicht bei einer Schlägerei.
 
Zurück
Oben