Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägereien

Ich und ein Freund waren mal unterwegs und da motzen uns zwei Kerle an.
Und wir voll sooo
Und die dann voll sooo
Und dann alle soo
Und jo... mein Ohr war dann geschwollen.

ich schlag die alle K.O !!alles andere ist langweilig..wir machen immer ne wette wenn wir uns schlagen wer schlägt mehr KO :D

Ich habe mal einen Opfer, mit einer osmanischen Ohrfeige ins Träumen geschickt. Es war wirklich eine Schelle, wie es im Buche steht. War sogar selber erschrocken, was für eine Wirkung so eine leichte Ohrfeige hat. :veles:

Natürlich habe ich auch einige Male kassiert, aber diese will ich nicht Kund geben. ::lol:

Ich wundere mich auch jedesmal aufs Neue.

Ja schon mehrere Male. Mir wurde schon das Nasenbein und eine Zehe (selbst schuld) gebrochen.

Da ich aber seit einiger Zeit effektiv 3 mal wöchentlich Kampfsport mache, dabei die innere Ruhe fördern und Agressionen abbauen kann geh ich sowasb gekonnt aus dem Weg, auch wenn Beleidigungen oder Provokationen folgen. In dem Alter bin ich, zumindest geistlich nicht mehr...

Schlägereien wird auch jeder anders definieren.
Wird hier wohl einige geben, die Bitchslaps oder Rumschubsen als Battle zählen.

Nun ja, ich beherrsch' mich ziemlich, Schlägereien sind länger her und waren auch eher nur im jugendlichen Alter präsent. Und da war auch die ein oder andere "richtige" Schlägerei dabei, wo richtig verteilt und eingesteckt wurde.

Ansonsten meid' ich sowas eher. :smoker:

Zurück
Oben