Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Schlaaaaand", ich Genervt gekontert: "Schloooooooch"

28 kinder ....soweit ich weiss ca. 7 ausländer

- - - Aktualisiert - - -

nein sie schauen sich das nicht an , sie werden zum teil gezwungen :-) feiner aber kleiner unterschied ^^
Eine klare Verletzung der Menschenrechte laut Genfer Konvention.
Ich würde den Aufenthaltstitel sofort abgeben und das Land umgehend verlassen

Ich gehe auf eine deutsche Schule und finde die Stimmung während der WM harmonisch, wenn beispielsweise manche Spiele analysiert werden, etc..
Wollte er generell keinen Fußball schauen oder einfach nur nicht das Deutschland-Frankreich-Spiel?
Außerdem war ich ja auch nicht für Deutschland und schaute es dennoch halbwegs... :D

na ja,zum teil

und das "müssen"
Woher weisst du das?
Ich weiss noch 2008, als die EM in der Schweiz und in Österreich war. Da schaute die ganze Grundschule bei uns in der Turnhalle die Matchs der Schweiz.
Wo soll hier das Problem sein?
Wer wirklich keine Lust von den Schülern hat, der soll nach Hause gehen und sich krankmelden. Darin sind die meisten heute sowieso Experten.
Die meisten Ausländer-Eltern meckern sowieso nur herum und zeigen sich so liberal und tolerant.
Wenn das Gleiche aber in ihrer Heimat geschehen würde und jede Schule zum Beispiel ein Albanien-Spiel schauen würde, dann gäbe es da kein einziges Problem.

den kindern zeigt man fußball , aber nicht was dahinter steckt.

menschen sterben , verschwinden .....es geht größtenteils nurnoch um geld geld geld......

ganz ehrlich...das ist nichts für kinder.....

meine 3 kinder wollen kein fußball sehen..... kein wunder , habe denen von klein auf gezeigt , was hinter den kulissen und so abläuft....

das hier -> Video "Brasilien, Blatter, Beckenbauer - wie korrupt ist der Fußball?" | ARD Mediathek | Presseclub

habe ich mir mit meiner 14 jährigen tochter , noch vor ca. 3 wochen zusammen angeschaut.

dann lass sie doch Krimis und Kriegsfilme anschauen.

mann, mann deine Probleme sollten wir haben.

geht doch zurück nach Italien, wenn es hier soooooooo schädlich ist.

den kindern zeigt man fußball , aber nicht was dahinter steckt.

menschen sterben , verschwinden .....es geht größtenteils nurnoch um geld geld geld......

ganz ehrlich...das ist nichts für kinder.....

meine 3 kinder wollen kein fußball sehen..... kein wunder , habe denen von klein auf gezeigt , was hinter den kulissen und so abläuft....

das hier -> Video "Brasilien, Blatter, Beckenbauer - wie korrupt ist der Fußball?" | ARD Mediathek | Presseclub

habe ich mir mit meiner 14 jährigen tochter , noch vor ca. 3 wochen zusammen angeschaut.
warum soll man kleine kinder mit politik belasten ?
die meisten kinder lieben fussball.....also sollen sie ihren spass haben.
ausserdem freuen sich doch kinder wenn unterricht ausfällt.....

Zurück
Oben