Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlacht auf dem Krbava-Feld

prinz_eugen_von_savoyen1.jpg

8) :wink:

Übrigens finde ich den Eroberungsdrang der Türken ziemlich unklug, schließlich halst man sich letztlich nur Probleme auf, wenn man immer neue Länder mit fremden Völkerschaften erobert oder auf anderen Wegen einsackt.

Schreiber schrieb:

Übrigens finde ich den Eroberungsdrang der Türken ziemlich unklug, schließlich halst man sich letztlich nur Probleme auf, wenn man immer neue Länder mit fremden Völkerschaften erobert oder auf anderen Wegen einsackt.

Osmanen wollten keine macht
die wollten nur den Islam verbreiten ansonsten interessiert denen nicht wen sie erobern

Istanbul schrieb:
Schreiber schrieb:

Osmanen wollten keine macht
die wollten nur den Islam verbreiten ansonsten interessiert denen nicht wen sie erobern

Ja, eben. Warum reitest du denn darauf rum, als ob du stolz drauf wärst? Das ist doch der gleiche depperte Unsinn wie bei unseren "genialen" Herrschern, die so "tolle" Länder wie Galizien und die Bukowina und so weiter eingesackt haben. Anstatt das deutsche Reich zu einem funktionsfähigen Staat zu machen, sich lieber alle möglichen aufmüpfigen Magyaren und sonstwen heranholen.

Nur die Befreiung der Kroaten von euch war einigermaßen richtig, weil das fast die einzigen nicht extrem deutsch- und österreichfeindlichen Slawen sind.

Zurück
Oben