P
pqrs
Guest
Schiptar schrieb:Höchstens "We hate you Carla, we do..." 8)nedd schrieb:Ein ,,Schlachtrufe'' für ein Balkanforum wird niemals zustande kommen können.
Schiptar schrieb:Höchstens "We hate you Carla, we do..." 8)nedd schrieb:Ein ,,Schlachtrufe'' für ein Balkanforum wird niemals zustande kommen können.
Ich hasse sie nicht. Wenn ich mir so die Kommentare gegen Carla durchlese, muss ich sagen, wenn alle gegen Carla sind, so muss sie irgendwie recht habenSchiptar schrieb:Höchstens "We hate you Carla, we do..." 8)nedd schrieb:Ein ,,Schlachtrufe'' für ein Balkanforum wird niemals zustande kommen können.
Ivo2 schrieb:Ich hasse sie nicht. Wenn ich mir so die Kommentare gegen Carla durchlese, muss ich sagen, wenn alle gegen Carla sind, so muss sie irgendwie recht habenSchiptar schrieb:Höchstens "We hate you Carla, we do..." 8)nedd schrieb:Ein ,,Schlachtrufe'' für ein Balkanforum wird niemals zustande kommen können.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:In the Balkans, no one can hear you scream.
Jim_Panse schrieb:Oh we're back in the Balkans again, back to the joy and the pain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen