C Combat Gesperrt 19 September 2009 #1 Da ich gerne immer schlafe ist mir eine Frage eingefallen. In welcher Position schläft ihr meistens ? Auf Gesicht Auf Rücken Seitee Zusammengerollt Spezialposition ...
Da ich gerne immer schlafe ist mir eine Frage eingefallen. In welcher Position schläft ihr meistens ? Auf Gesicht Auf Rücken Seitee Zusammengerollt Spezialposition ...
G GURU Guest 19 September 2009 #4 Sag mal erst deine Schlafstellung Und mit Gesicht meinst du "auf dem Bauch" oder?
C Combat Gesperrt 19 September 2009 #5 GURU schrieb: Sag mal erst deine Schlafstellung Und mit Gesicht meinst du "auf dem Bauch" oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wie auf dem Bild bloß hingelegt und jo auf dem Bauch. Sagt es eigentlich irgendetwas aus wie man liegt ?
GURU schrieb: Sag mal erst deine Schlafstellung Und mit Gesicht meinst du "auf dem Bauch" oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wie auf dem Bild bloß hingelegt und jo auf dem Bauch. Sagt es eigentlich irgendetwas aus wie man liegt ?
S Slavo Guest 19 September 2009 #7 haha auf dem gesicht ist geil hab ich mal versucht bin dann kurze zeit später im krankenhaus aufgewacht ne spaß !! schlafe meistens seitlich ein ^^
haha auf dem gesicht ist geil hab ich mal versucht bin dann kurze zeit später im krankenhaus aufgewacht ne spaß !! schlafe meistens seitlich ein ^^