G GURU Guest 19 September 2009 #11 Also so wie oben nur auf der Massageliege, sonst Bauch und auf der Seite. Auf dem Rücken ists mir unbequem und ich Schnarche so auch mehr
Also so wie oben nur auf der Massageliege, sonst Bauch und auf der Seite. Auf dem Rücken ists mir unbequem und ich Schnarche so auch mehr
F Ferdydurke Guest 19 September 2009 #12 El Chino schrieb: Ich schlaf so: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!! Was Zufall !
C Combat Gesperrt 19 September 2009 #14 Ferdydurke schrieb: Ich auch!!! Was Zufall ! Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir sicher Seelenverwandt ^^
Ferdydurke schrieb: Ich auch!!! Was Zufall ! Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir sicher Seelenverwandt ^^
Der_Freak Sie klauen unsere Jooobs! 19 September 2009 #17 MOPSI schrieb: auf dem bauch und hände so unter dem kissen :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... Davon pennen mir immer die Arme ein.
MOPSI schrieb: auf dem bauch und hände so unter dem kissen :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... Davon pennen mir immer die Arme ein.