Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schlafstörung

hab seit 1 woche schlafsörung hab nachtschicht grad shcion 1 monat alle sperfect geklappt bin um 6 heimgekommen war wach bis 8 uhr und dann gepennt bis 16 oder 17 uhr danach topfit... jetzt seit 1 woche schlaf ich ein und wach nach 4-5 stunden wieder auf auch wnen ich versuch weiterzupennen gehts nicht... geh dann zur arbeit total kaputt und mpüde kanns kaum aushalten dann noch schwindelgefühle ganze zeit muskelkater... heute morgen hab ich 2 tabletten baldriparan genommen hat nix gebrahct wieder nach 5 stundne aufgewacht...

kennt jhemand ws gescheites oder so? ich schlaf meistens so 8-10 stunden des brauch ich um fit zu sein

willkommen im club.
hab auch seit ca. 2 wochen enorme schlafstörungen.

klingt ganz danach, als würde dein körper mit dem "schichteln" nicht klarkommen. wie lange machst du schon schichtarbeit? kenne einige leute, die auf diese wechselnden Tages/-Nachtrhythmen mit Schlafproblemen reagieren. Ist halt auch überhaupt nicht gesund für den Körper.

schopn seit jahren früh-spätschciht jetzt is nachtschciht dazugekommen mach des ersdte mal aber die erstebn 3 wochen haben doch perfekt geklappt wieso jetzt AUFEINAMl so störungen :/ bin voll erschöpft und mir is schwindlig... schlaftebletten hab ich noch nie probiert gestenr des erste mal dahcte jetzt endlich mal wieder ausschlafen aber nix da... heute wieder so früh aufgewacht

Habe zu hohen Blutdruck und wenn ich die Tabletten mal vergesse bin ich unruhiger und schlafe schlechter, vlt. mal bei Gelegenheit Blutdruck checken

schopn seit jahren früh-spätschciht jetzt is nachtschciht dazugekommen mach des ersdte mal aber die erstebn 3 wochen haben doch perfekt geklappt wieso jetzt AUFEINAMl so störungen :/ bin voll erschöpft und mir is schwindlig... schlaftebletten hab ich noch nie probiert gestenr des erste mal dahcte jetzt endlich mal wieder ausschlafen aber nix da... heute wieder so früh aufgewacht

genau dieses 3-schichten system wird das problem sein. glaub kaum, dass du deinen schlafproblemen mit tabletten abhilfe verschaffen kannst. geh doch mal zum arzt, oder schlaftherapeuten und lass dich dort beraten. auf dauer macht sowas nämlich wirklich krank.

ich habe die letzten wochen auch einen komischen schlafrythmus----aber ich glaube der körper holt sich schon seinen schlaf irgendwann. auf keinen fall würde ich schlaftabletten nehmen, da gewöhnst du dich nur dran.

Kenn ich das Problem. Hab manchmal Arbeitsbeginn 07:00,
aber nur ab und zu.
Da schlaf ich dann immer viel zu kurz weil das gegen meine biologische Uhr ist.
Ich glaub wenn man regelmäßige Zeiten hat, wenn man aufstehen muss geht das. Weil sich der Organismus daran gewöhnt.
Und im Winter braucht man generell mehr Schlaf, so wie alle Säugetiere,
wegen der Kälte und dem geringen Licht. Am Besten wäre überhaupt Winterschlaf ^^

Vielleicht irritiert dich das Wetter, klingt banal aber wenn es wie bei uns
derzeit einmal Nebel 0° und dann am nächsten Tag Sonnenschein 10° hat
ist das auch irritierend und kann die Schlafqualität beieinträchtigen.

Zurück
Oben