Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schlafstörungen

Perun

Keyboard Turner
Habt ihr schon mal unter Schlafstörung gelitten .
Ich selbst schlaf nur sporadisch , wache zwischendurch auf
und leg mich wieder hin dafür bin ich in der früh wie gerädert.

du braucht einen festen rhythmus. wenn man um 13 uhr aufwacht und versucht um 21 uhr pennen zu gehen dann macht das keinen sinn.

Ja schon oefters.
Zumeist Rythmusveraenderungen in denen ich 1 oder 2 Tage die Woche durchmachen muss weil ich nicht (oder erst zu sehr unegewoehnlichen Zeiten) einschlafen kann.

hatte das mal vor einem jahr. bei mir war es wegen zu viel sport. schlafstörungen können viele gründe haben, du solltest versuchen herrauszufinden woran es liegt.

Hatte das auch mal vor ner Zeit.

Dann bin ich immer um 20 Uhr eingeschlafen, und dafür wieder um 4 morgens aufgewacht, und war dann im Balkanforum :D

hatte schlafstörungen jetzt diesen sommer, da hab ich die ganze nacht nie schlafen können dafür war ich in der früh total fertig, wenn ich nichts vorhatte, schlief ich so bis 12. Bei mir war das Problem dass selbst wenn ich nur 2 stunden schlief ich die nacht darauf trotzdem nicht einschlafen konnte erst so gegen 4 uhr oder so.

Also ich hab das so gemacht dass ich schlafen gegangen bin wenn ich müde wurde. Aufgestanden bin ich aber immer so gegen 6 uhr. Und das selbst dann wenn ich um halb 6 eingeschlafen bin. Mit der zeit wurde ich dann immer früh genug müde, und kann jetzt immer schon so gegen mitternacht einschlafen.

Zum Glück :D

Hab die totale Schlafstörung... schon immer gehabt.

Probleme bekomme ich, wenn ich keine geregelten Zeiten hab. Sprich am WE oder im Urlaub (als Student dann sowieso).

Ich bin jetzt z. B. seit 27 Stunden wach.. was unternehmen ist nicht mehr. Werde gleich immerhin gut schlafen können.

bei mir ist es immer im sommer da kann ich nicht einschlafen auch wenn ich kaputt bin wenn ich dann einschlafe, verpenne ich nen ganzen tag! hab gemerkt wenn das klima sich erwärmt, das ich einfach nicht schlafen kann keine ahnung wieso

ansonsten hab ich nen guten schlafrhythmus

Zurück
Oben