Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schlafstörungen

bei mir ist es immer im sommer da kann ich nicht einschlafen auch wenn ich kaputt bin wenn ich dann einschlafe, verpenne ich nen ganzen tag! hab gemerkt wenn das klima sich erwärmt, das ich einfach nicht schlafen kann keine ahnung wieso

ansonsten hab ich nen guten schlafrhythmus

Ist bei mir genauso.

Dann schlafe ich lieber überhaupt nicht.

Ja wie samoit sagt braucht man einen rhytmus,
wenn ich fortgehe und dann um 6 .7 heimkomme mich auschlaf bis 7 dann hab ich wieder mal für paar tage schlafstörungen ^^

ich hab zum glück nen gesunden schlaf ,ich schlaf auch gern *g
und wenn ich in meinem alter mal fortgeh fehlt mir der schlaf noch ne woche später

hatt ich schon oft, teilweise so so extrem das ich auf schlafmittel zurückgriff:-s

ja also früher war es bei mir auch so, das ich einige stunden geschlafen hab, aufgwacht bin und mich wieder ans schlafen machte
doch seit ein paar jahren rennt es mit dem schlafen gut, liegt auch daran das ich nicht mehr so gestresst bin und es mich nicht mehr so oft aus dem alpha zustand haut
nur wenn ich krank bin, nen grippalen infekt hab oder sonstiges, kann es passieren, dass der schlaf mehrmals durch aufwachen gestört wird, meistens auch dann, wenn ich durch träume aufwache (an die ich mich dann auch erinnere), was aber selten passiert

Wenn ich in den letzten Jahren Nachtdienst hatte,
hab ich zwei Tage gebraucht, bis ich wieder einigermaßen in der Spur war.

Früher, als ich noch als Krankenpfleger gearbeitet hab, hab ich öfter 7-10 Nächte Dienst gemacht,
am Tag recht und schlecht geschlafen
und nach dieser Nachtwachenperiode regelmäßig noch fast eine Woche Probleme gehabt -
bin dann immer zu einer seltsamen Zeit wach geworden und konnte nicht mehr schlafen,
bzw. war zu einer anderen seltsamen Zeit immer totmüd und war zu nix zu gebrauchen.
Das wiederholte sich einige Tage lang, dann pendelte es sich langsam ein.

Z.B. bin ich nach einer Nachtwachenperiode um 5 morgens wachgeworden
und war abends um 8 weg vom Fenster,
während ich nach der nächsten Periode bis 2 wach war und morgens nicht aus dem Bett kam.
Und ich konnte nie voraussehen, welche Zeit diesmal dran sein würde ...

hatte schlafstörungen jetzt diesen sommer, da hab ich die ganze nacht nie schlafen können dafür war ich in der früh total fertig, wenn ich nichts vorhatte, schlief ich so bis 12. Bei mir war das Problem dass selbst wenn ich nur 2 stunden schlief ich die nacht darauf trotzdem nicht einschlafen konnte erst so gegen 4 uhr oder so.

Also ich hab das so gemacht dass ich schlafen gegangen bin wenn ich müde wurde. Aufgestanden bin ich aber immer so gegen 6 uhr. Und das selbst dann wenn ich um halb 6 eingeschlafen bin. Mit der zeit wurde ich dann immer früh genug müde, und kann jetzt immer schon so gegen mitternacht einschlafen.

Zum Glück :D
bei mir wars ähnlich. hab den sommer versucht gar nicht zu schlafen, um nicht den ganzen tag zu verpassen. meistens bin am nachmittag tot gewesen und bin wieder am abend aufgewacht. das studentendasein ist echt grausam:?

Zurück
Oben