Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlampe

"a sa her kur te sheh p... te lagen farmerkat a?" (blick auf sein gutes Stück) weist du wie rot der anlief???!!!

na klar wars ein kompliment!! obszön, primitiv...danke auch!! Sorry da komm ich ned mit klar...was ihr jungs unter euch labbert, is mir sowas von egal, aber auf solch plumpe und niveaulose komplimente kann bestimmt jede Frau verzichten!

END

Ja die bei uns sind sowieso krass und übertreibens ganz klar!

aber du warst ja eigentlich auch knall hart. :D in gewisserweise hast du dich auf sein Niveau begeben. :p

wie hättest du denn reagiert wenn der Typ dich ganz nett angesprochen hätte?

Ja die bei uns sind sowieso krass und übertreibens ganz klar!

aber du warst ja eigentlich auch knall hart. :D in gewisserweise hast du dich auf sein Niveau begeben. :p

wie hättest du denn reagiert wenn der Typ dich ganz nett angesprochen hätte?

Mag sein, konnte aber nicht wiederstehn, ihm eine auszuwieschen! Vorallem weil er dies in aller öffentlichkeit sagte! Da waren ältere Männer, Frauen und vielleicht sogar auch Kinder!

Da er das nicht hat, kann ich dir dazu keine Antwort geben! Aber bestimmt hätte er nicht soviel Schamgefühl empfunden!

Mag sein, konnte aber nicht wiederstehn, ihm eine auszuwieschen! Vorallem weil er dies in aller öffentlichkeit sagte! Da waren ältere Männer, Frauen und vielleicht sogar auch Kinder!

Da er das nicht hat, kann ich dir dazu keine Antwort geben! Aber bestimmt hätte er nicht soviel Schamgefühl empfunden!

Ist das in Presheva passiert? Mir hat mal ein Mädchen aus Preseva erzählt das sie ein typ auf der Strasse versucht hat gegen eine Wand zu drücken und anzugrabschen. Ist zwar schon ein paar jahr her als ich das erzählt bekommen habe, aber irgednwie habe ich das im gedächntnis behalten, weil ich sowas eigentlich noch nie gehört hatte. Also sie war nur im Urlaub da (lebt jetzt auch gar nicht mehr dort)

Keine Frau würde Schlampe als kompliment ansehen, was es ja auch nicht ist.
Wer so etwas zu einer Frau sagt ist in meinen Augen asozial.

Zurück
Oben