Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schland ohhh Schland zum Arzt gehen kostet Scheine.. 10€ pro Arztbesuch?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Denkt nicht immer nur an euch ... Bei mir ist es net viel anders aber allgemein, das die immer mehr und mehr Geld haben wollen ...

Da sollte man sich ein Beispiel an Nordkorea nehmen.

10€ sind doch nicht viel, da ich den letzten 10 Jahren nicht beim Arzt war kann es mir egal sein, es gibt halt Leute die übertreiben und wegen jedem Scheiss einen Arzt aufsuchen was unnötige kosten schafft.

In Österreich zahlt man beim Arzt besucht nichts aber wir haben eine Rezeptgebühr von 4,90 oder so.

Emir ist ist doch überall so... hier bei uns werden zb die Sozialbeiträge für gesetzliche Krankenversicherung immer teurer und teurer aber die Leistung die man von der Krankenkasse(KK) bekommt gehen deutlich runter!

Das 3 Säulen prinzip in Österreich

1. Säule gesetzliche Vorsorge
2. Säule betriebliche Vosorge
3. Säule private Vorsorge

Die 1. Säule ist bei uns total abgebraucht deshalb kann ich allen nur Raten schaut, dass ihr euch privat Absichert egal ob in Österreich oder Deutschland.

Meine persönliche Meinung ist, die sollten die gesetzliche Krankenversicherung abschaffen den die bringt uns "normalen" Menschen sowieso total wenig. Immer mehr einzahlen, immer weniger bekommen.

ja wenn es keine krankversicherung mehr gibt die auch pflicht ist dann wäre ich dafür

schau dir die usa an stribt da i-jemand weil er sich nicht versichern lassen will

bin so alle 5 jahre mal beim arzt und da sehe ich kein problem mal 10 € abzudrücken.

und solange ich rakija zu hause habe brauche ich sowieso keinen arzt ;)

Der FDP-Roesler ist ein Idiot, der Seehofer von der CSU auch -
aber zum Glueck liegen die beide miteinander ueberkreuz, so dass aus diesem Schwachsinn erstmal nix wird.

Wird sowas dort nicht von der Krankenkasse bezahlt? Also wenn es nicht im Selbstbehalt drinn liegt?

Wenn du Fieber hast oder eine Schwellung oder so, dann nimmt man Rakija und macht ein Tuch oder altes Kleidungsstück damit nass und legt es bei Fieber zBsp. um die Füsse. Dann muss man sich richtig gut eindecken und am nächsten Morgen ist man wie neu. Bei Schwellungen genau das gleiche, einfach an dem Ort wo halt die Schwellung ist. :D

Zurück
Oben