Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlaue haben später Sex

Aber jetzt nur ein Beispiel (muss jetzt nicht unbedingt auf meinen Erfahrungen beruhen): Wenn ein Mann seine ganze männliche Hand problemlos und ohne jeden wiederstand reinbringt... und sie, noch keine Kinder hat. Dann heisst das.... :shock:

züri, häb gott vor auge! hie hetts no minderjährigi :mrgreen: :mrgreen:

:cool:

Aber jetzt nur ein Beispiel (muss jetzt nicht unbedingt auf meinen Erfahrungen beruhen): Wenn ein Mann seine ganze männliche Hand problemlos und ohne jeden wiederstand reinbringt... und sie, noch keine Kinder hat. Dann heisst das.... :shock:

Aber es ist schon verwunderlich, dass man(n) bei jeder Frau immer der zweite oder dritte ist. :mrgreen:

icon10.gif
oder ne heineken Büchse

Aber es ist schon verwunderlich, dass man(n) bei jeder Frau immer der zweite oder dritte ist. :mrgreen:

Bäh, also ich kann echt nicht nachvollziehn, wie man Fisting und dergleichen geil finden kann. Noch dazu die Frau selbst, mi wür's schelle vor Schmerze :dead:

icon10.gif
oder ne heineken Büchse

..und als nächstes die Champagnerflasche, was? :-P

Ihr Grüsels^^

Bäh, also ich kann echt nicht nachvollziehn, wie man Fisting und dergleichen geil finden kann. Noch dazu die Frau selbst, mi wür's schelle vor Schmerze :dead:
Ja das sagst DU. Aber was ist mit Frauen, die schön ausgehöhlt sind? Häää? Auch mal an die gedacht? Hast du denn kein Herz für die?
Die einzige Befriedigung, die sich sich vorstellen können, ist nun mal Fisting. Oder meinetwegen auch grosse Heineken-Büchse (wie hier schon erwähnt wurde).
Mein Gott, die haben doch auch recht auf einen Orgasmus. :mrgreen:

Und wenn das halt bei Normalnorm nicht geht, muss halt eben was Grösseres her.

Ja das sagst DU. Aber was ist mit Frauen, die schön ausgehöhlt sind? Häää? Auch mal an die gedacht? Hast du denn kein Herz für die?
Die einzige Befriedigung, die sich sich vorstellen können, ist nun mal Fisting. Oder meinetwegen auch grosse Heineken-Büchse (wie hier schon erwähnt wurde).
Mein Gott, die haben doch auch recht auf einen Orgasmus. :mrgreen:

Und wenn das halt bei Normalnorm nicht geht, muss halt eben was Grösseres her.

Jo schon, hast ja irgendwie Recht, wollt' ja ned so kaltherzig rüberkommen. Ich mach mir nächstens nen "Ein Herz für alle Punani's"-Kleber an die Tasche ran. Als Button usw. 8)

Zurück
Oben