ich find seine filme voll enttäuschend. viele werden ja so gehyped, kill bill, pupl fiction...
Kill Bill fand ich schlecht, und pulp fiction, naja anschaubar aber trotzdem enttäuschend und langweilig.
---
der pate I würd ich mir nie wieder anschauen. tot langweillig und so in die länge gezogen mit 3stunden. die anderen
2 fortsetzungen werde ich mir nicht antun.
Der Pate 1-2 sind MEILENSTEINE in der Filmgeschichte, leider kommen selten(gar nicht) solche Filme diesen Formats raus. Kill Bill, und vorallem Pulp Fiction finde ich natürlich klasse...
Der Pate 1-2 sind MEILENSTEINE in der Filmgeschichte, leider kommen selten(gar nicht) solche Filme diesen Formats raus. Kill Bill, und vorallem Pulp Fiction finde ich natürlich klasse...
ich bin ja eigentlich sehr leicht zu unterhalten und ein film muss nicht extrem gut sein um mir
zu gefallen, aber der pate konnte nicht mal meine geringen ansprüche erfüllen xDD
kill bill wäre ja eigentlich perfekt für mich. kämpfe, schwerter etc, aber in dem film wird fast nur gekillt.
und wie das blut spritzt haha
Ist schon komisch, aber eben auch gut, wie unterschiedlich die Bewertungen sind: ich gehe da also voll mit Archi, würde nur noch um Scorcese erweitern (Mafia!!!)...
Kill Bill ist Kino-Comic vom Allerfeinsten und Pulp Fiction ist Satire pur, versteht eben (leider) nicht jeder...
ich bin ja eigentlich sehr leicht zu unterhalten und ein film muss nicht extrem gut sein um mir
zu gefallen, aber der pate konnte nicht mal meine geringen ansprüche erfüllen xDD
kill bill wäre ja eigentlich perfekt für mich. kämpfe, schwerter etc, aber in dem film wird fast nur gekillt.
und wie das blut spritzt haha
mich interessieren ja auch keine schwulen cowboys als mann, aber der film war unabhängig davon trotzdem nicht schlecht.Brokeback Mountain- schwule Cowboys als Frau interessieren mich einfach nicht. Und die Story fand ich töööödlich langweilig.
jopδαn;3658520 schrieb:mich interessieren ja auch keine schwulen cowboys als mann, aber der film war unabhängig davon trotzdem nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen