C
Commodus
Guest
Beleidigungen sind was für Kopto-Mongolen:glasses7:
Was war falsch? ihr hängt dich oft ein U hingen an.. und svoje heisst dein.. stimmts oder nicht? muss sagen ich hab keinen Plan
- - - Aktualisiert - - -
Vaša srbska gramatika je toliko loš kao Indianer zubi..
Ta qifsha likuren!
- Ich ficke deine Haut!
Und noch 2 mich an euch vulgären säcke anzupassen:
Ta dhifsha majmunin
- Ich kacke auf dich (du) Affe!
Krejt shka tpshurren ult ti qifsha!
- Ich ficke alle (deine Leute) die sitzend pissen! (d.h. alle frauen deiner Familie)
Verstehe den Sinn des Threads aber nicht ganz, ich findes sogar ziemlich hässlich diese sachen zu lesen :/
So wie der du Zirkusdirektor?Das so ein Thread mehr Anerkennung hat als andere Threads mit Sinn zeigt die Intelligenz der User die hier im Thread mitmachen.
Das so ein Thread mehr Anerkennung hat als andere Threads mit Sinn zeigt die Intelligenz der User die hier im Thread mitmachen.
Das so ein Thread mehr Anerkennung hat als andere Threads mit Sinn zeigt die Intelligenz der User die hier im Thread mitmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen