Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schluß mit den indogermanischen Märchen griechische Spache ist mindestens 30 000 Jah

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Handzeichensprache vor 45.000 Jahren von Griechen erfunden

Hoehlenmalerei.jpg

das Helle: "Guten morgen lieber Ngokkos, gut geschlafen?"
das Rote: "halt die Fresse!"

Das ist ganz klar ne Mountza.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja die Selbstmacher müssen alle bei mir abdrücken....allerdings mit Tanga, da haste was in den falschen Mund gekriegt...... also geh nochmal ne Runde rattern und drück den Zehner ab, du osmanischer Baumfrevler....

Ich denke eher für diese ganzen 10er hast du was in den Mund gekriegt, inklusive Teebeutel.

Ich denke eher für diese ganzen 10er hast du was in den Mund gekriegt, inklusive Teebeutel.

Seit wann hat man dir erlaubt das Wort Denken in den Mund zu nehmen, hast du die Stacheldildos denn schon durch, dann darfste mit den anderen Jabbelköppen ins Darkrömchen. Dort wirst du angelernt auf Spezialfälle und hernach darfste auch mal nen Zehner oder mehr selbst kassieren.
Aber bedenke, du mußt erst die Arbeit machen, sonst gibs nix Seker.......no money, no honey....... also ran an den Speck........und bitte immer schön vorher frisch machen dat Gewölbe.

Seit wann hat man dir erlaubt das Wort Denken in den Mund zu nehmen, hast du die Stacheldildos denn schon durch, dann darfste mit den anderen Jabbelköppen ins Darkrömchen. Dort wirst du angelernt auf Spezialfälle und hernach darfste auch mal nen Zehner oder mehr selbst kassieren.
Aber bedenke, du mußt erst die Arbeit machen, sonst gibs nix Seker.......no money, no honey....... also ran an den Speck........und bitte immer schön vorher frisch machen dat Gewölbe.

Hab gehört dein Schwiegersohn ist ein Albaner.

Zurück
Oben