Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlusselbeinverrenkung :O

Krosovar

Kami
Ich glaubs grad nicht ich hab einfach mal ein ausgerenkt4es schlusselbein.
Ich dachte das war normal und habs die letzten monate ( vielleicht sogar jahre) ignoriert, doch eben beim training sah das abnromal aus.dann hab ich gegoogelt und gesehen:
Durch Sturz auf die Vorder- oder Oberseite der Schulter kann das Schlüsselbein durch Hebelwirkung an der ersten Rippe aus dem Gelenk mit dem Brustbein herausgehebelt werden. Verrenkungen vor und hinter das Brustbein sind möglich. Ein Band zwischen Brustbein und Schlüsselbein (das Ligamentum sternoclaviculare) wird hierbei zerrissen. Die lateinische Bezeichnung für die Verrenkung im Brustbein-Schlüsselbein-Gelenk lautet luxatio sternoclavicularis. Diese Verletzung ist im Vergleich mit den beiden bisher beschriebenen Verletzungen eher selten.
UNGLAUBLICH ich mach mir grad echt sorgen.
Ich mach jetzt shcon mehrere monate boxen und wer weiss wie sehr ich das durch die standige bewegung verschlimmert hat ::(
verdammt sobald ich wiede rin deutschland bin = ORTHOPADE aber schnell!!

haha.jpg

ja das ist jetzt kein mitleids thread oder so ich mein hallo ich habe nichts gemacht und einfahc mal so ist mein schlusselbein ausgerenkt das wirft einen wieder zuruck ich hasse sowas

Mach mal nicht einen auf Pussy... ein echter Kanacke steckt das locker weg...

ansonsten gute Besserung...

Ich werde Vergnügen bei deinen Qualen finden muhahahahaha

:D

Scherz, geh zum Arzt

xD das sind keine schmerzen sondern eher ein ekliges gefuhl.
Wenn ich den arm nach hinten hebe kommt dann bei der brust der knochen raus, also nach vorne.sieht nicht nur eklig aus sondern fuhlt sich auch sehr seeeehr unangenehm an.

ja das arzt problem.
Ich bin grad in zagreb und die arzte hier sind soweiso nicht so gut.Ich musste zu nem orthopaden aber da brauchte ich ein termin.morgen is silvester und dann neujahr da haben die soweiso zu, und am 2ten fahr ich ja schon zuruck vondaher muss ich warten bis ich wieder in gjermani bin

Ich glaubs grad nicht ich hab einfach mal ein ausgerenkt4es schlusselbein.
Ich dachte das war normal und habs die letzten monate ( vielleicht sogar jahre) ignoriert, doch eben beim training sah das abnromal aus.dann hab ich gegoogelt und gesehen:

UNGLAUBLICH ich mach mir grad echt sorgen.
Ich mach jetzt shcon mehrere monate boxen und wer weiss wie sehr ich das durch die standige bewegung verschlimmert hat ::(
verdammt sobald ich wiede rin deutschland bin = ORTHOPADE aber schnell!!

alles gute shqipe

schafst es schon ;)
hofen wir nichts schlimmes

Zurück
Oben