Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlusselbeinverrenkung :O

Ich glaubs grad nicht ich hab einfach mal ein ausgerenkt4es schlusselbein.
Ich dachte das war normal und habs die letzten monate ( vielleicht sogar jahre) ignoriert, doch eben beim training sah das abnromal aus.dann hab ich gegoogelt und gesehen:

UNGLAUBLICH ich mach mir grad echt sorgen.
Ich mach jetzt shcon mehrere monate boxen und wer weiss wie sehr ich das durch die standige bewegung verschlimmert hat ::(
verdammt sobald ich wiede rin deutschland bin = ORTHOPADE aber schnell!!

auskugeln kann ich auch so beide arme oberarmknochhen kann ich parktisch auskugelen auf beiden seiten bin manchmal hingefallen aber glaube ehr dass es genetisch weitergegeben wurde

wenn du starke muskeln hast macht es sich nicht bemerkbar

ich hab mir mal das sprungegelenk verrenkt beim sportunterricht. haben basketball gespielt. ich bin voll hingeflogen :mrgreen: , aufgestanden und weiter gemacht, weil es noten gab. mein fuß hatte alle möglichen farben und war total fett als ich daheim ankam. und dann tats auch weh.

das wächst nicht nach story ich habe es seit dem ich 10 oder so bin aber wenn du gut trainierst dann ist nicht so bemerkbar

ja das ist jetzt kein mitleids thread oder so ich mein hallo ich habe nichts gemacht und einfahc mal so ist mein schlusselbein ausgerenkt das wirft einen wieder zuruck ich hasse sowas

Hatte allein im letzten Jahr 2009 beide Kreuzbänder gerissen, musste operiert werden, 2 mal die Rippen gebrochen, eine miese Oberschenkelprellung und noch unzählige andere Prellungen , Muskelentzündungen und Hämatome. Was einen nicht umbringt macht ihn stärker. Das Motto eines Kriegers.

Zurück
Oben