Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

ich persönlich finde es unverschämt, was da passiert ist.
ich bin entrüstet.

ich will auch ein bild mit erdi
 
Sie müssen sich wahrscheinlich ständig den Volksverratsvorwurf ultrarechter Türken, die seit Jahrzehnten tapfer für ihre Ausreise kämpfen, anhören. Die Aussage von Gündogan hat mir besonders gefallen: sie wollten damit kein politisches Statement abgeben. Zuerst wird Erdogan als "unser Präsident" betitelt, herzlich umgarnt und das auch noch vor den Wahlen, um der Welt dann zu erklären, dass dieses rein freudnschaftliche Treffen nichts mit Politik zu tun hat.

Aber jetzt auf die Jungs deshalb loszugehen ist nicht korrekt. Vielleicht sollte ihnen der DFB einfach mal erklären, dass die Verratsvorwürfe stolzer Hartz IV-Türken, der Wächter der türkischen Nationalwürde in Deutschland, als Komplimente verstanden werden sollten.
 
Den Özil und Gündogan kann man ja keinen großen Vorwurf machen. Gut, den Gündogan hätte ich für schlauer gehalten, aber bei dem Schnurrbart den er sich schneiden lassen hat kann man davon ausgehen, dass er vom Treffen nicht erst am Morgen informiert war. Der andere wäre ohne sein Talent allerhöchstens ehrenhafter Kellner einer Shisha-Bar geworden, also der, der die Shisha anfangs einzieht und die Kohle wechselt.

Das was eher diskutiert werden sollte ist doch, was Erdogan dort zu suchen hat. Er provoziert ganz bewusst kurz vor der WM eine erneute unnötige Debatte. Da werden sich hunderttausende Türken morgen auf der Arbeit sicherlich total freuen, wenn in der Fabrik diese BILD-Debatte - vom eigenen Präsidenten selbst inszeniert - bis zur WM diskutiert wird.

Als Merkel vor einigen Wochen Trump in den USA getroffen hat, ist sie für ganze fünf Stunden in Washington geblieben, ehe sie nach dem Abendessen wieder zurück nach Berlin geflogen ist am selbigen Tag. Das ist eine Staatsfrau, gleichgültig ob man sie gut findet oder nicht.
Vielleicht gibt es ja aber in der Türkei noch einen schlauen nicht-eingesperrten Journalisten, der den Sultan die Frage stellt, welche bewegende Erkenntnisse er aus diesem Treffen mit Fußballern auf Steuerkosten gewonnen hat
 
Wäre schon lachhaft, wenn der DFB da jetzt wirklich Konsequenzen zieht. Wäre es denen Ernst damit, dann würden sie die WM boykottieren, da in einer Diktatur ausgetragen, in der jeden Tag Menschenrechte verletzt werden. Aber wehe ein Spieler lässt sich mit Erdogan ablichten.
 
Das Fehlen der beiden würde die deutsche NM nicht sonderlich tangieren. Sie sind oft verletzt und auch nicht sonderlich wichtig.
 
War ja klar... ich fragte mich nur wie lange das es dauert... :laughing6:

Fickt euch einfach im Arsch

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es ebenfalls sehr fatal, was die beiden da veranstalten. Zuerst mag es einfach recht harmlos wirken, überreichen einem Staatsoberhaupt einfach nur ein
Trickot und kicken ein bisschen mit ihm, aber die Symbolik dahinter ist recht eindeutig: Erdogan ist unser Präsident.
Özil und der andere da zeigen, dass die Loyalität der Deutschlandtürken immernoch bei Erdogan und der Türkei bleiben soll, anstatt bei dem Staat, welcher ihre Familien
und sie selbst ernährt.
Da sie junge Fußballstars sind und oft auch Vorbilder für junge Türken in Deutschland, beeinflusst dieser Akt sie massiv. Somit ist das ganze
massive Erdoganpropaganda und Nationalismus steigernd für die Deutschlandtürken.

Ich finde sowas sollte massive Konsequenzen für die beiden haben, damit man immerhin noch die Konsequenzen für antidemokraten, Neo-osmanisten und in gewissen Sinne auch Nationsverräter in diesem Land zu spüren bekommt.
sehen kann.

Die Deutschen tun mir einfach nur Leid tun
 
hut ab den deutschen, wenn sie die beiden rausschmeißen, aber bezweifle dass sie die eier dazu haben und die beiden türken auch!
 
hut ab den deutschen, wenn sie die beiden rausschmeißen, aber bezweifle dass sie die eier dazu haben und die beiden türken auch!


Der DFB wird alles tun, damit das Projekt nicht gefährdet wird. Für die beiden Türken wird es jetzt doppelt so schwer. Spielen sie eine schlechte WM , war es das und der liebe Jogi geht gleich mit. Der Shitstorm danach wäre Auftrieb für AFD und Co, denn eine Stimmung im Land hängt immer vom Erfolg ab......
 
...

Aber jetzt auf die Jungs deshalb loszugehen ist nicht korrekt. Vielleicht sollte ihnen der DFB einfach mal erklären, dass die Verratsvorwürfe stolzer Hartz IV-Türken, der Wächter der türkischen Nationalwürde in Deutschland, als Komplimente verstanden werden sollten.

Bekanntlich sind ja Fußballer nicht gerade die hellsten Köpfe. Denen etwas zu erklären ist so eine Art "mission impossible".
 
Zurück
Oben