Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Das werwerflich aus svabosicht war, dass Gündogan „für meinen Präsidenten“ schrieb, obwohl gar nicht seiner war. Ansonsten ist es schon ein unterschied ob man sich mit dem Papst trifft, der allgemein akzeptiert ist oder mit Erdogan, zumindest so viel Fingerspitzengefühl sollte man haben. Mir persönlich geht das, besonders im Fußball, am Arsch vorbei. Merkel hat im Prinzip mit ihrem Türkeibesuch kurz vor der Wahl auch bei der Wiederwahl geholfen. Turkish Airlines ist ein Unternehmen, wenn ich Werbung für Wurst mache, bin ich ja auch nicht automatisch ein Ferkel

'der allgemein akzeptiert ist', damit endet auch jede Diskussion. Wer es tolerierbar findet sich mit dem Papst zu treffen und nicht mit Erdogan, darf sich ins Knie ficken. :facepalm:

Das werwerflich aus svabosicht war, dass Gündogan „für meinen Präsidenten“ schrieb, obwohl gar nicht seiner war. Ansonsten ist es schon ein unterschied ob man sich mit dem Papst trifft, der allgemein akzeptiert ist oder mit Erdogan, zumindest so viel Fingerspitzengefühl sollte man haben. Mir persönlich geht das, besonders im Fußball, am Arsch vorbei. Merkel hat im Prinzip mit ihrem Türkeibesuch kurz vor der Wahl auch bei der Wiederwahl geholfen. Turkish Airlines ist ein Unternehmen, wenn ich Werbung für Wurst mache, bin ich ja auch nicht automatisch ein Ferkel

Und was hätte er machen sollen? Er hätte genauso viel Probleme wenn er ablehnt.

Und Erdoğan ist das Problem von Türken. Wenn er der Meinung ist er muss Erdi in den Arsch kriechen ist das seine Sache.
Fußballer sind nun mal auch für PR-kacke da.

Merkel ist unerheblich für den Wahlausgang in der Türkei...
Selbst wenn Merkel ihn ankeift,hätte er gewonnen.

Turkish Airlines ist teilstaatlich und Erdoğan hat auch da mit dem Personal aufgeräumt. Ergo hat Messi Werbung für ein Erdoğan nahestehenden teilstaatlichen Konzern gemacht

Ich merke immer wieder was für ein krassen Einfluss Medien auf uns haben; Hier im Westen wird Erdogan als Kurdenschlächter stilisiert, der ein Völkermord an den Kurden begeht, während die meisten in der Türkei, Erdogan als denjenigen sehen der Kurden am krassesten emanzipiert und instrumentalisiert hat. Kein Wunder, dass man dann Erdogan für Hitler hält und den Papst für allgemein anerkannt.

Und was hätte er machen sollen? Er hätte genauso viel Probleme wenn er ablehnt.

Und Erdoğan ist das Problem von Türken. Wenn er der Meinung ist er muss Erdi in den Arsch kriechen ist das seine Sache.
Fußballer sind nun mal auch für PR-kacke da.

Merkel ist unerheblich für den Wahlausgang in der Türkei...
Selbst wenn Merkel ihn ankeift,hätte er gewonnen.

Turkish Airlines ist teilstaatlich und Erdoğan hat auch da mit dem Personal aufgeräumt. Ergo hat Messi Werbung für ein Erdoğan nahestehenden teilstaatlichen Konzern gemacht

Wüsste nicht, dass Emre Can irgendwelche Probleme bekommen hat bisher?

Aber wie schon gesagt, ohne den Text auf dem Trikot, wäre das doch fix verpufft.

Es war geplant dass Messi,Maradona und co mit Erdoğan Fußball spielt bei einee Charity Veranstaltung die wegen dem Putsch nicht ausgetragen wurde damals.

- - - Aktualisiert - - -

Wüsste nicht, dass Emre Can irgendwelche Probleme bekommen hat bisher?

Aber wie schon gesagt, ohne den Text auf dem Trikot, wäre das doch fix verpufft.

Als ob. Diese Annahme ist so naiv wie jeder Disneystreifen.

Emre Can hat gar nicht so ne Verbindung zur Türkei.
Özil hat es schon immer interessiert was man in der Türkei von ihm hält.

Aber Emre Can wird es nicht so einfach haben wenn er was auf tr Boden reißen will, wenn er nicht kriecht. Hat er aber nicht nötig und finde ich gut so.

Die Sängerin Sıla hatte auch mal ne Einladung von Erdoğan abgelehnt,was man da mit ihr gemacht hat.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...oglu-wird-ein-exempel-statuiert-14389400.html

Ich akzeptiere den Papst nicht!

Skandal: Erdogan reicht seinem Papst die Hand!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben