G
Gast28183
Guest
Eher anders rum...Türken sind voller Komplexe, und verkraften überhaupt nicht, wenn sie abgelehnt werden...
Hahaha obwohl man es gewohnt sein sollte
Eher anders rum...Türken sind voller Komplexe, und verkraften überhaupt nicht, wenn sie abgelehnt werden...
Die sind immer noch zu hohl dafür diese einmalige chance in der Menschheitsgeschichte zu nutzen. Lieber in in Cizre mit 9 Geschwistern sitzen und mit 16 sich in die Luft sprengen.
Die meisten Arbeitskollegen, die mich und meine Familie seit jahrzehnten kennen, glauben immer noch, dass wir Montenegriner sindWie Amarok sagt, es gibt ungewollte Völker. In der Schweiz sind wie Ex-Jugoslawen das, in Deutschland seit ihr das. Die Türken haben in der Schweiz im Gegensatz zu Deutschland einen guten Ruf.
Ich find eher die beiden heuchlerisch, ich nehme es ihnen mittlerweile nämlich nicht mehr ab, dass sie nicht wußten, was da Sache ist...die müssen doch wissen, wie hier in Deutschland über Erdogan berichtet wird...und was sie da für einen Shitstorm auslösen..es sei denn...
Nein, ganz bestimmt nicht...
- - - Aktualisiert - - -
Immer sind/ ist Deutschland Schuld, nie ihr Türken die Türkei...ich kann es einfach nicht mehr hören, diese Heulerei!!
Zur Integration gehören immer noch beide Seiten die müssen Türken auch wollen...und viele möchten das gar nicht, sieht man daran wie schlecht viele auch nach 40 Jahren in Deutschland die deutsche Sprache beherrschen...und wie wenig Bezug sie zu diesem Land haben, und sich immer noch als Türken sehen, meinetwegen..
Wenn ich in ein anderes Land gehe, ist das erste was ich mache, die fremde Sprache lerne, unter Menschen gehen, und jede/r von uns wird doch aus iwelchen Gründen Ablehnung von anderen erfahren...Aussehen, Religion usw...na und?
Es stimmt einfach nicht, das Deutschland Türken hasst, aber das ist deine Sicht der Dinge..
Das Deutschland mittlerweile ein Einwanderungsland ist, wo viele Menschen anderer Nationen leben, arbeiten und auch Fußball spielen, finde ich eine Bereicherung...habe da vermutlich eine andere positive Sichtweise dazu...
heuchlerisch? Sorry, aber wer nie gemerkt hat, dass Özil insbesondere sich nicht wirklich als Deutscher sieht (der Vergleich mit Balotelli passt hier ganz gut, der Stolz die italienische Hymne singt, während das Özil nicht tut) muss schon sehr naiv sein und ja, der DfB ist heuchlerisch hoch 10, man kritisiert massivst und macht das momentan in Deutschland beliebte Erdoganbashing mit und im Prinzip nominiert man sie dennoch. Das ist, wie wenn mir ein Autoverkäufer sagt, dass an einem gebrauchten Wagen ein paar Dinge defekt sind/eventuell bald repariert werden müssten, ich den Wagen dennoch kaufe und mich ne Woche später darüber aufrege, obwohl ich davon wusste. Genauso auch die Leute, die sich jetzt halt überall das Maul darüber zerreißen und ihnen, wenn sie wichtige Tore machen, trotzdem zujubeln.
- - - Aktualisiert - - -
Käse, es sind nicht nur Türken, die abgelehnt werden, hier in Wolfsburg gibt es eine sehr große Community von Italienern und auch Tunesiern und auch die sind nicht allesamt geliebt, früher war das noch schlimmer.
- - - Aktualisiert - - -
Deutsche beschweren sich über Heulerei, was soll das jetzt sein? Im Heulen sind die meisten hier doch Weltmeister, sieht man doch auch ideal im Alltag, auf der Arbeit wird nur rumgemotzt über alles, über die Politik (die besser ist als in vielen anderen Ländern) wird sich ausgekotzt, es gibt zuviele Flüchtlinge, früher gabs zuviele Ausländer etc. Kritik gegen sich selbst ist aber verboten bzw. wollen viele diese nicht wahr haben.
Könnte jetzt falsch verstanden werden von einigen, aber ja Amarok liegt da nicht so ganz falsch, man redet halt immer von der Integration und dass sich viele nicht integrieren könnten, aber es ist auch gar nicht möglich sich zu integrieren, wenn du zusammen mit deinen Landsleuten in Viertel abgeschoben wirst, wo du quasi nur unter deines gleichen lebst. Und so viel Hilfe wie manche hier darstellen bekommt man gar nicht beim erlernen der Sprache z.b. Man wird zwar eingelassen, aber dannach bist du fast schon auf dich alleingestellt und musst sehen, wie du zurecht kommst und gerade die ältere Generation hat oftmals schlicht mit Ausländern nicht viel zutun haben wollen (was aber nicht nur in Deutschland der Fall ist, auch in Italien war das eine lange Zeit so, genauso wie in der Türkei usw.), dazu kommt, dass die südländische Mentalität von vielen schon abgelehnt worden ist im Vorfeld, im Fallle der Türken beispielsweise hat man sich besonders auf den Glauben eingeschossen und versteht es nicht/will es nicht verstehen, weil Deutschland in der Hinsicht nicht wirklich stark religiös ist bzw. die neuere Generation nicht so sehr davon geprägt wird.
Könnte man jetzt auch auf die Polen abwälzen, die halt immer wieder auf gewisse Weise disskriminiert wurden (schlechte Witze übers Klauen etc.).
Natürlich gillt das nicht für alle, aber zum Teil trifft das absolut zu, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.
1. Das ist Alles kein deutsches Phänomen.
2. und auch alle Vorurteile gegenüber der Religion und der sudlandischen Mentalität sind verständlich und teilweise richtig. Das du hier verallgemeinerst zeigt ja auch nur wie sehr du Vorurteile gegenüber Deutschen hast. Jeder hat Vorurteile.
3. Achja, Özil und der andere müssen sich auch mit der Kritik klarkommen. Cenk Tosun wurde in der ganzen Debatte auch in keinster Weise erwähnt, obwohl hier geboren aber sich für die Türkei entschieden.
Das ist Alles kein deutsches Phänomen.
und auch alle Vorurteile gegenüber der Religion und der sudlandischen Mentalität sind verständlich und teilweise richtig. Das du hier verallgemeinerst zeigt ja auch nur wie sehr du Vorurteile gegenüber Deutschen hast. Jeder hat Vorurteile.
Achja, Özil und der andere müssen sich auch mit der Kritik klarkommen. Cenk Tosun wurde in der ganzen Debatte auch in keinster Weise erwähnt, obwohl hier geboren aber sich für die Türkei entschieden.
tja da muss halt die Regierung einfach den türkischen Pass wegnehmen von diesen pkklern. Und ausweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen