Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmerzgrenze

einmal bin ich in mein zimmer gegangen und mit meinem dicken zeh gegen die bettkante gelaufen. ich bin zusammengebrochen und erstmal 2min vor schmerz liegengeblieben
 
Also die meisten von euch kennen die erfahrung , man ist hart im nehmen und hält einige Schmerzen aus egal ob Sportlich oder eine andere Tätigkeit.

Aber kaum ist man Barfuß in der Wohnung , und knallt mit dem Zeh gegen eine Ecke , hat man das Gefühl Sterben zu müßen
und selbst als Muskelprotz geht zu Boden und jammert.;)


och ich bin profi im zehen anschlagen ,waren schon 3 gebrochen einmal in der schwangerschaft mit 1,50m bauchumfang:lol: ,da hab ichs noch darauf geschoben dass ich nix mehr gesehen hab ab dem bauch ,die anderen male war es doch pure dummheit
mittlerweile beiss ich mir auf die lippe fluche und humpel weiter :toothy2:
 
ich find auch das schlimmste ist das schneiden mit dem papier, aber das ellbogen oder zeh anhauen ist auch nicht ohne.
Zum Glück passiert mir das nicht allzuoft, dafür bin ich meister im Stolpern und hinfallen, also da hab ich mir schon einige flecken geholt und mir sogar mal den Knöchel ärgstens verstaucht, also das ist auch nicht ohne.... 8-[
 
Die Backofentüre Abends offenlassen obwohl man ahnt dass man später ohne Licht zu machen in die Küche latscht und sich die dämliche Türe voll ins Schienbein schlägt.

Schmerz UND Dummheit zusammen: AUA!!!
 
Zurück
Oben