Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmuck?

Ich lieeebe Schmuck, habe auch sehr viel. Ich mag Gold und Silber, aber lieber Goldschmuck.
Ohne meine Ohrringe gehe ich nicht aus dem Haus, Ketten und Ringe je nach Belieben.Bei den Ohrringen müssen es immer Creolen sein, solche trage ich schon seit ich 13 bin ;):
images

ich habe ein fetisch für ohrringe ich liebe ohrringe und habe auch alle möglichen ohrringe :mrgreen: so anderen schmuck hab ich auch, ab und zu so armreife trag ich auch aber eher ungern, ohrringe liebe ich auch wenn ich sie nicht oft trage aber wenn mir welche gefallen muss ich sie haben ::lol: natürlich kauf ich mir dann auch immer so billigen modeschmuck damit nicht mein ganzes gehalt für ohrringe draufgeht. :jester:

besitze ziemlich viel und echten schmuck...silber,gold, weissgold!trage meistens die gleichen ringe (beide geschenkt bekommen) steh voll auf silberringe mit steine :D
eine halskette gab ich immer, bis vor kurzem hatte ich ne andere jetzt trag ich eine die ich von einer besonderen person bekommen habe....die ohrringe bleiben meistens auch immer gleich (weissold, mit einem blauen stein sehr schlicht aber total schööööööön) Ich hasse so riesen grosse reifenohringe wäääääh oder solche die bis zur schulter hängen ncncnc... und ein armkette trag ich auch..thomas saabo, mit div. anhänger...auch von einer freundin bekommen vor 2 jahren!

Eine goldene Halskette mit Kruzifix, normale Größe trage ich immer. Seit ich meinen Ehering nicht mehr trage, habe ich an seiner Stelle wieder mein "Gibu Auja", einen silbernen Ring mit wikingischen Runen und Ornamenten.

ich habe drei Ketten und ein Armband, alles aus Silber

mein neuestes Stück ist eine Figaro Kette, bekam ich letztes jahr zum Geburtstag
345_0.jpg

65 cm lang und 13 mm breit, ist mein liebstes Stück in meiner Sammlung und trage ich auch sehr oft, hab es recht günstig für 180 € bestellen können. am besten sieht es bei schwarzen Sachen aus oder bei weißen.

Meine sieht genauso aus nur in Gold

Zurück
Oben