Idemo Gesperrt 23 November 2010 #21 Schnaps ... vom Teufel persönlich gebrautes Zeug, um die guten Menschen zu verderben und sie in den Abgrund zu stürzen.
Schnaps ... vom Teufel persönlich gebrautes Zeug, um die guten Menschen zu verderben und sie in den Abgrund zu stürzen.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 23 November 2010 #22 Idemo schrieb: Schnaps ... vom Teufel persönlich gebrautes Zeug, um die guten Menschen zu verderben und sie in den Abgrund zu stürzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ej du Pisser! Nenn meine Verwandten nicht Teufel!
Idemo schrieb: Schnaps ... vom Teufel persönlich gebrautes Zeug, um die guten Menschen zu verderben und sie in den Abgrund zu stürzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ej du Pisser! Nenn meine Verwandten nicht Teufel!
C CHE_vape Guest 23 November 2010 #23 Tequila, Jägermeister sind von rakija wird mir schlecht wen ich das nur rieche
Idemo Gesperrt 23 November 2010 #24 Cobra1 schrieb: Ej du Pisser! Nenn meine Verwandten nicht Teufel! Zum Vergrößern anklicken.... Nerv nicht, Knödelfresser. :-({|=
Cobra1 schrieb: Ej du Pisser! Nenn meine Verwandten nicht Teufel! Zum Vergrößern anklicken.... Nerv nicht, Knödelfresser. :-({|=