Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnittwunden

Mit der Hornhaut hat es eher weniger zu tun, als mit der Tiefe einer Schittwunde.

Solange der Schnitt geradlinig, kurz und nicht tief ist, kann die Haut nahtlos wieder zusammenwachsen. Wenn aber der Schnitt tief ist, ist es etwas komplizierter mit der Heilung und meistens sind dann auch chirurgische Nähte nötig.
Ich stimme dem Kollegen zu - allerdings geht das auch bei gradlinigen Wunden nur, wenn die ganz oberflächlich sind. Meistens sieht man etwas, wenngleich nicht unbedingt viel.

also die zwei größten sind ...eine unterhalb des linken knies! ...da hat ich ein loch im bein von nem durchmesser 5-6cm und tief wars um die 3-4cm ..da musst halt ne gigantische narbe bleiben!

die zweite is auch auf der linken seite aber am brustkorb ..so beim bauch auf der seite!...

dann hab ich noch eine große aber helle auf dem rechten knie

dann kommt noch eine am daumen links, eine links am zeigefinger auch eine größere aber helle

eine unter der unterlippe auch eine helle,
eine auf der linken seite ganz seitlich am bauch geht zum fuss hin ...auch eine helle ..merkt man nicht mal so extrem

eine narbe hab ich hinter dem ohr rechts und noch die kleinste auf der linken hand genau in der mitte beim handgelenk!

also wenn man es nicht so wie ich weiss das da narben sein sollte..sieht man sie nicht mal ...nur eben die zwei bis drei großen

Hab an der Handfläche eine, die kommt daher, dass mein Cousin mich mit einem Stift in die Hand gestochen hat, als wir noch Kinder waren.

Dazu habe ich noch eine Brandnarbe am Arm, die ist etwa 6 Monate her. Zwar ist sie noch da, allerdings wird sie bald verblasst sein.

Hab an der Handfläche eine, die kommt daher, dass mein Cousin mich mit einem Stift in die Hand gestochen hat, als wir noch Kinder waren.

Dazu habe ich noch eine Brandnarbe am Arm, die ist etwa 6 Monate her. Zwar ist sie noch da, allerdings wird sie bald verblasst sein.

du bist noch immer ein kind :jester:

Zurück
Oben