Montenegrin
gone...
genau darum ging es gestern Abend auch, das Pack Engländer war im Jugokrieg eindeutig auf der Seite der Serben das gestern war nun ein Denkzettel für Sie
toll, wieder so ein vollzeitbehinderter der sport und politik mischt
genau darum ging es gestern Abend auch, das Pack Engländer war im Jugokrieg eindeutig auf der Seite der Serben das gestern war nun ein Denkzettel für Sie
und was ist daran falsch?
toll, wieder so ein vollzeitbehinderter der sport und politik mischt
scherz komm raus du bist du umstellt
und was ist daran falsch?
hä?? doitsch für du...?
probier es in einem zweiten versuch, dich zu artikulieren, du gewaltätiger und zurückgebliebener räuber !!:toothy10:
wollte ich auch schreiben
weil sie sich abschätzig über jeden und alles äußern.das ist nicht nur im sport so,auch im alltäglichen leben und der politik.ihre insel ist für sie die welt,der rest nur wüste.
als sie vor einem jahr in zagreb gespielt haben,haben viele spieler behauptet,sie kennen keinen kroaten aus der jetzigen mannschaft,obwohl kroatien sich regelmäßig für turniere qualifiziert.
die presse schrieb,wer nach kroatien geht solle doch aufpassen,denn die menschen sind dort gewaltätig,zurückgeblieben,rauben einen nur aus usw.
so einen scheiß schreibt nicht mal die BILD zeitung.
außerdem haben sie noch vor der quali gejubelt,"leichte gruppe","england im losglück","bucht schonmal die hotels in den alpen" usw.
wenn du andere länder hörst wie italien,deutschland,frankreich die zumindest was erreicht haben,die reden meist respektvoll von ihren gegnern,die chronisch erfolglosen engländer eben nicht.
ich könnt noch ewig so weiter schreiben,aber ich hoffe du siehst,warum ich die engländer nicht mag.
ach ja,sie sind ja serbenfreundlich,ein weiteres dickes minus
oha, das sind ja echt arrogante vögel!
dein erster absatz den du geschrieben hast könnte aber auch auf die usa zutreffen.(bis auf insel)
und warum sind sie pro serbien?
aber dann muss es dich ja richtig wurmen das die russen weiter sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen