Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock für England: EM-Endrunde verpasst

toll, wieder so ein vollzeitbehinderter der sport und politik mischt:rolleyes::rolleyes:

deine ausdrucksweise ist zwar verbesserungswürdig,aber mit der aussage hast du recht.politik uns sport sollte man nie mischen,denn was gutes kommt nie dabei heraus.

außerdem hättem sich die engländer genauso abschätzig über serbien geäußert

weil sie sich abschätzig über jeden und alles äußern.das ist nicht nur im sport so,auch im alltäglichen leben und der politik.ihre insel ist für sie die welt,der rest nur wüste.

als sie vor einem jahr in zagreb gespielt haben,haben viele spieler behauptet,sie kennen keinen kroaten aus der jetzigen mannschaft,obwohl kroatien sich regelmäßig für turniere qualifiziert.

die presse schrieb,wer nach kroatien geht solle doch aufpassen,denn die menschen sind dort gewaltätig,zurückgeblieben,rauben einen nur aus usw.
so einen scheiß schreibt nicht mal die BILD zeitung.

außerdem haben sie noch vor der quali gejubelt,"leichte gruppe","england im losglück","bucht schonmal die hotels in den alpen" usw.

wenn du andere länder hörst wie italien,deutschland,frankreich die zumindest was erreicht haben,die reden meist respektvoll von ihren gegnern,die chronisch erfolglosen engländer eben nicht.

ich könnt noch ewig so weiter schreiben,aber ich hoffe du siehst,warum ich die engländer nicht mag.

ach ja,sie sind ja serbenfreundlich,ein weiteres dickes minus;):toothy2:

oha, das sind ja echt arrogante vögel!

dein erster absatz den du geschrieben hast könnte aber auch auf die usa zutreffen.(bis auf insel)

und warum sind sie pro serbien?

aber dann muss es dich ja richtig wurmen das die russen weiter sind;)

oha, das sind ja echt arrogante vögel!

dein erster absatz den du geschrieben hast könnte aber auch auf die usa zutreffen.(bis auf insel)

und warum sind sie pro serbien?

aber dann muss es dich ja richtig wurmen das die russen weiter sind;)

ja,das passt auch auf die usa,die sind da nicht viel besser.

das mit serbien war nur spaß,

aber in der gruppe hatte kroatien eh keine freunde,außer andorra:toothy2:

Zurück
Oben