blacksea
Kuzeyin Uşağı
Almila, bist du wirklich so süss wie auf deinem Avatar? Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Mädchen.
Such dir eine andere. Karadeniz Mädchen wollen nicht sowas wie dich.
Du hast doch noch Hamburg.
Almila, bist du wirklich so süss wie auf deinem Avatar? Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Mädchen.
Bruda ich merke wie die ersten schweissperlen vor wut bei dir schon kullern. Trink ein bissl tsai und relax
Schön das wir wieder alle beisammen sind, meine lieben griechischen Freunde und Mitforisten. Ihr könnt nicht ohne uns , ihr seit ja schon eifersüchtig wenn wir uns mit mazednoniern unterhalten.
Mochtet ihr nicht zurück in den Schoß von Mütterchen Türkiye?
Ich nehm beide, wegen mir braucht ihr nicht zu streiten
Damit wieder der Balkan in die Steinzeit Katapultiert nein Danke ,mir gefällt es so wie es ist.
HAHAHAH Nicht mal eine Eigene Fahne haben die Türken.Schoene flagge konstantinopels
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sag doch sowas nicht. Sei nicht neidisch, Almila kann sich ja zwischen uns beiden hübschen entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen