Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Als hätte ich jemals die Titanen aus Afrika angefasst :lol27:

Rastafari und so, Medusa Dread-Schlangen-Frisur

Pozdrav

soga die Rastafaris haben mehr mit Makedonia gemeinsam als ihr Slawen Fyroms. Und ewig größt der Zeus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Seid nicht immer so frech zu Zoran.. Wenn schon dann "Malakos Boukefalos" dann freut er sich wenigstens das er das fortbewegungsmittel von seinem großen Idol sein darf. :D

alles waschechte makedonen die Slawen aus Fyrom.

Dank Bukephalos und seine Erdäpfel

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deine Geschichte ist griechische Mythologie.

Pozdrav

... sagte der Slobodan dessen Land sich ein lächerliches Geschichts-Disneyland aufbaut ...

:rolleyes:

Sollte die Geschichtsauffassung deines Landes irgendwann mal international ernst genommen werden, kannst du uns mal bescheid sagen ...

... sagte der Slobodan dessen Land sich ein lächerliches Geschichts-Disneyland aufbaut ...

:rolleyes:

Sollte die Geschichtsauffassung deines Landes irgendwann mal international ernst genommen werden, kannst du uns mal bescheid sagen ...

Von dir wirds meistens sehr ernst genommen seit Jahren spammst du das BF mit deiner antimakedonischen Sülze zu, versteh nicht was ich dir da bescheid geben soll :lol:

Pozdrav

Von dir wirds meistens sehr ernst genommen seit Jahren spammst du das BF mit deiner antimakedonischen Sülze zu, versteh nicht was ich dir da bescheid geben soll :lol:

Pozdrav

Warum lügst du schon wieder? Ich kann gar nicht anti-makedonisch sein, Slawe. Abgesehen davon ... du hast in nicht einmal 3 Jahren fast 24.000 Beiträge geschrieben. So viel zum "Spam" ... ;)

Zurück
Oben