Paokaras
Kellerkind
bleib seriös ab jetzt werdr ich noch die kleinste beleidigung melden..
gilt auch für mich
Oh nein ich mach mir in die Hosen .
Ausserdem sollte man dich verwarnen für ,,scheiss auf die modernen griechen,,
bleib seriös ab jetzt werdr ich noch die kleinste beleidigung melden..
gilt auch für mich
das sagen die griechen nicht ich..Oh nein ich mach mir in die Hosen .
Ausserdem sollte man dich verwarnen für ,,scheiss auf die modernen griechen,,
Gegen Dich Heulsuse würde sogar das Zinnsoldatenregiment ausm Flohzirkus den Krieg gewinnen.
Heraclius
Nochmals zum mitschreiben Heracle, ich weiß dass du "manchmal" etwas schwer von Begriff (fast immer)Kein Makedonier will Krieg, die Groß-Makedonien Träume haben auch andere unserer Nachbarsländer, ihr mit eingeschlossen, also erzähl keine Gschichtn
Und wenn gegen mich Heulsuseein Zinnsoldatenregiment ausm Flohzirkus gewinnen würde, dann würde gegen dich ein Einzeller völlig ausreichen :loool:
Pozdrav
Macedonian-Pride :mk1:
Heraclius
Scheiss auf Oxford,Cambridge, Harvard, usw
Scheiss auf die Austellungen im Louvre,Australien,Deutschland usw
Scheiss auf die Dokus vom History Channel, BBC usw
Alles westliche propaganda !!!!
Du warst in Oxford, Cambridge und Harvard sturdieren? :make91:
Vielleicht solltes du ihnen bei deinem nächsten Studienaufenthalt diesen Link präsentieren, mal schauen was die Profs dazu sagen? :confundido:
http://www.balkanforum.info/f90/alexander-the-great-documentary-191787/index10.html
Einfach durchlesen was Fox oder die Austellung in Oxford dazu sagen
Fox who the Fuck is Fox?![]()
Einer der wichtigsten Professoren in Oxford und Historiker der dutzende Preise gewonnen hat und als Experte für Alexander den Grossen und die antiken Makedonen gillt
Robin James Lane Fox, FRSL (born 5 October 1946[SUP][1][/SUP]) is an English historian of antiquity and a gardening writer.[SUP][2][/SUP]
Lane Fox is an Emeritus Fellow of New College, Oxford, and Reader in Ancient History, University of Oxford. Fellow and Tutor in Ancient History at New College from 1977 to 2012, he serves as Garden Master and as Extraordinary Lecturer in Ancient History for both New and Exeter Colleges. He has also taught Greek and Latin literature and early Islamic history.[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP]
His major publications, for which he has won literary prizes including the James Tait Black Award,[SUP][5][/SUP] the Duff Cooper Prize,[SUP][6][/SUP] the W.H. Heinemann Award[SUP][7][/SUP] and the Runciman Award,[SUP][8][/SUP] include studies of Alexander the Great and Ancient Macedon, Late Antiquity, Christianity and Paganism, the Bible and history, and the Greek Dark Ages.
Einer der wichtigsten Professoren in Oxford und Historiker der dutzende Preise gewonnen hat und als Experte für Alexander den Grossen und die antiken Makedonen gillt
Robin James Lane Fox, FRSL (born 5 October 1946[SUP][1][/SUP]) is an English historian of antiquity and a gardening writer.[SUP][2][/SUP]
Lane Fox is an Emeritus Fellow of New College, Oxford, and Reader in Ancient History, University of Oxford. Fellow and Tutor in Ancient History at New College from 1977 to 2012, he serves as Garden Master and as Extraordinary Lecturer in Ancient History for both New and Exeter Colleges. He has also taught Greek and Latin literature and early Islamic history.[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP]
His major publications, for which he has won literary prizes including the James Tait Black Award,[SUP][5][/SUP] the Duff Cooper Prize,[SUP][6][/SUP] the W.H. Heinemann Award[SUP][7][/SUP] and the Runciman Award,[SUP][8][/SUP] include studies of Alexander the Great and Ancient Macedon, Late Antiquity, Christianity and Paganism, the Bible and history, and the Greek Dark Ages.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen