Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock: Kroaten stammen von den alt. Serben ab

HAHAHAHAH :D :D

Da steht schwarz auf weiß das die heutigen Serben sehr eng mit den Türken verwandt sind :D

Du Armleuchter willst den Kroaten eins auswischen und übersiehst voll das :D :D

Das habe ich gewiss nicht übersehen.

Das klingt sogar logisch :D. Wenn man 500 Jahre unter Türken lebt, dann vermischt man sich halt mit ihnen. Und was daran schlim sein soll türkisches Blut zu haben weiss ich auch nicht. Ausser man ist so rassistisch veranlagt und sieht die Türken als untermenschen an, dann natürlich kann ich deine Logik verstehen.

Das habe ich gewiss nicht übersehen.

Das klingt sogar logisch :D. Wenn man 500 Jahre unter Türken lebt, dann vermischt man sich halt mit ihnen. Und was daran schlim sein soll türkisches Blut zu haben weiss ich auch nicht. Ausser man ist so rassistisch veranlagt und sieht die Türken als untermenschen an, dann natürlich kann ich deine Logik verstehen.

Genau, aber erzähl diese Storrys am besten deinen Landsleuten in der liberalen RS oder Serbien, mal sehen was die so dazu sagen.

:haha:

Genau, aber erzähl diese Storrys am besten deinen Landsleuten in der liberalen RS oder Serbien, mal sehen was die so dazu sagen.

:haha:

Du sagst mir jetzt bestimmt "was die mir so dazu sagen", stimmts?

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch in Ordnung, wie ich es mir dachte.
Kroaten sind Serben.
Serben sind Türken.
Und alle sind eigentlich Albaner.

Wir Serben bzw. Slawen sind aber die Nachfahren der Vinca.

Wie unsere faschistischen Forumsfreunde aus Serbien, ne aus RS, bzw. BiH., oder doch D, A, CH, woher auch immer....immer wieder die gleichen Themen aufgreifen....

"Freunde" beschäftigt euch mal mit was sinnvollem, nicht von wem oder was die Kroaten abstammen. Wir befassen uns doch auch nicht mit der Abstammung der Zuahelis oder sonst wem....also was juckt es euch, "Freunde" des faschistischen Gedankenguts?

Und diese schwarze Toilettenhand ist eh fehl am Platz in diesem Forum

Du bist glaub der einzige hier, der sich über die Kacke aufregt.

- - - Aktualisiert - - -

Turbo-Volk Serben :emir:

Wenn die neuen Serben nicht mehr die alten Serben sind, und die Kroaten die Nachfahren der alten Serben sind, dann sind die Kroaten die wahren Serben und die neuen Serben sind garkeine Serben.

today_op_was_a_phaggot.jpg

Zurück
Oben