Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock: NASA-Satelliten enttarnen Klimaschwindel-Ideologie

Für was Quellen, die werden nicht gebraucht. Wer daran glaubt ist dumm oder verblendet, mehr nicht. Wir müssen nur logisch denken um zu sehen, dass das ganze ein Schwindel ist. Was sagte man vor ca. 10 Jahren? Man sagte, wenn es so weitergeht wie bisher, werden Niederlande und Großbritannien von der Weltkarte verschwinden, weil sie überschwemmt sein werden. Was hat sich am Konsumverhalten, Produktion usw. verändert? Garnichts, und Niederlande und Großbritannien sind auch noch immer hier. Alles nur Müll, das Klima ändert sich und das ist normal und natürlich. Siehe Eiszeit.
 
Für mich ist dieser Klimaschwachsinn eindeutig ein Vorwand Steuern ezu erheben. Vor paar Tagen war im TV dass die heißen Tage jetzt die heißesten seit 17irgendwas sind. Die logische Schlussfolgerung ist dass es vor 300 Jahren mind. genauso heiß war im Sommer lange vor den Autos usw.
 
Richtige Wetteraufzeichnungen gibt es seit etwa 100 Jahren, völlig normal dass es Also immer öfter " den wärmsten 15. Januar seit Beginnt der Wetteraufzeichnungen " gibt oder eben " den kältesten oder wärmsten August, obwohl zb diesjährig die August Durchschnittstemperatur stinknormal ausfiel
 
Naja, wenn ich gerade die Hitze in Wien so erlebe ... Klimaerwärmung ist da recht realistisch.
 
Zurück
Oben