Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock

Alp Arslan

Gesperrt
Zitat:Zitat von Dragan Mance
Ja wir Serben sind arrogant natürlich. Serbien hat heute den Deutschen bzw. den Kanacken so richtig den Hintern versohlt du elendes Stück Dreck. Verpiss dich in dein Germanenforum und diskutiere dort über die Rassentheorie

Theodisk:

Am liebsten würde Ich dir jetzt den Kopf abschlagen, aber du hast dich ja leider in deinem Haus verkrümelt Würmchen...

Ich bin grade zu entsetzt von diesem barbarischen,reinrassigen Deutschen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und ihr?

Zitat:Zitat von Dragan Mance
Ja wir Serben sind arrogant natürlich. Serbien hat heute den Deutschen bzw. den Kanacken so richtig den Hintern versohlt du elendes Stück Dreck. Verpiss dich in dein Germanenforum und diskutiere dort über die Rassentheorie

Theodisk:

Am liebsten würde Ich dir jetzt den Kopf abschlagen, aber du hast dich ja leider in deinem Haus verkrümelt Würmchen...

Ich bin grade zu entsetzt von diesem barbarischen,reinrassigen Deutschen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und ihr?

ja und jetzt

Ist ziemlich harmlos im Vergleich zu einigen Privatrachrichten von Usern an Mods nachdem man ihnen ne Verwarnung geschenkt hat ;)

Zurück
Oben