Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schoenste Frauen?

schon

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn du so weitermachst wirst du von mir nicht nur gefacepalmt sondern auch noch gefacepimmelt. Der letzte Bot der mich so von der Seite angemacht hat, war Beo. Nämlich sehr früh, als er noch frisch war und normal. Mittlerweile, nachdem ich mit ihm fertig geworden bin, ist er ein psychisches Wrack, hat sich öfters sperren lassen, ist im Bosnien-Forum und denkt er sei eine Frau.

:facepalm:

:mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol:

DAS ÄNDERT TROTZDEM NIX DARAN DAS MAROKKANERINNEN ARABERINNEN SIND!!
Natürlich wohnen sie in Afrika also muss ich zugeben das er teiwleise Recht hat

Serbinnen

SER_7165_gallery.jpg

Russinnen/Ukrainerinnen

Dicht gefolgt von Ex-YU Frauen (vor allem Kroatinnen).

Zuletzt bearbeitet:
Bosniakinnen, meine absoluten Favoriten.
Dann Albanerinnen und Serbinnen, Kroatinne auch ganz schön.

du bist ja richtig besessen davon zu betonen, dass die Türkei nicht zu Europa gehört.

Natürlich, dass ist ein Fluch und Segen zur gleichen Zeit.
Ich bin froh nicht als Europäer zu gelten
Mir egal, was die ganzen anderen "echten" Türken hier sagen, Türkei
ist nicht Europa. Was kann ich dafür, dass das Osmanische Reich das Aussehen und Region der Türken geändert hat?
Ich meine Araber, Perser ähneln mit den Aussehen den Türken und sind auch in Europa und werden immer als Nahostler bezeichnet und dass sind Türken aus.
:masallah::shisha:

Zurück
Oben