bosnische frauen sind nicht nur die schönsten, sie sind auch die tollsten ehefrauen inkflower:
Hmmm also es hängt ganz von der Region ab es welcher sie kommen.bosnische frauen sind nicht nur die schönsten, sie sind auch die tollsten ehefrauen inkflower:
Im Kopf haben sie schon etwas, aber sich um die Männer zu kümmern,eher nicht,also die aus den Städten sind voll Arrogant.Zmajček;3110299 schrieb:sloweninnen fehlt.......... sehen nicht nur gut aus sondern haben auch was im kopf und können sich gut um ihre männer kümmern
da magst du recht haben.....in sarajevo sind die besten,die schönsten,die intelligentesten,humorvollsten,freundlichsten.Hmmm also es hängt ganz von der Region ab es welcher sie kommen.
Allgemein würde ich das nicht sagen.
So ich habe genug gesagt.
Hmmm also es hängt ganz von der Region ab es welcher sie kommen.
Allgemein würde ich das nicht sagen.
So ich habe genug gesagt.
Würde ich nicht so verallgemeinern.....es gibt solche und solche.....
Soll jetzt kein Angriff auf deiner Aussage sein, aber meine Lebenserfahrung hat mir andere Seite gezeigt, ich keine Bosnierinnen die in Tat gute Frauen sind aber ich kenne auch welche die naja sind.
Und von anderen Nationalitäten natürlich auch.
Aber eine Statistik bestätigt allerdings deine Aussage, und zwar ich habe mal gelesen, dass in Europa, Bosnien - Herzegowina die niedrigste Scheidungsquote haben soll.
Aber frag mich jetzt nicht wo und wann ich das genau gelesen habe.
du mit deinen 14 jahren hast schon so viel lebenserfahrung....
naaaaahein, bist du ganz sicher nicht. :toothy4:Ich bin mir sicher, dass ich älter bin als du......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen