Idemo
Gesperrt
albanerinnen ???
kroatinnen/serbinnen/bosnierinnen
sind ja optisch nicht zu unterscheiden. vom aussehen in europa mit das beste , neben skandinavien. auch ganz gut sind zb perserinnen
Dachte Serben sehen aus wie Türken
albanerinnen ???
kroatinnen/serbinnen/bosnierinnen
sind ja optisch nicht zu unterscheiden. vom aussehen in europa mit das beste , neben skandinavien. auch ganz gut sind zb perserinnen
Dachte Serben sehen aus wie Türken
Vom Balkan ist doch bestimmt jede eingebildet, arogant und nur nachm Geld her. Ausser ein paar wenige, so siehts aus.Deutschland hat auch schöne Frauen. Nur stehe ich ganz und gar nicht auf deren Faulheit. Ein Schwein zuhause kann ich nicht gebrauchen, dass nur eine Fertigpizza zubereiten kann. Vom Charakter her sind die Frauen aus dem Balkan am besten. Hinzu kommt noch die Schönheit und die Kochkenntnisse.
bei einen 80 millionen volk muss verdammt noch mal eine schöne darunter sein oder?Schöne Türkin
Hehe nicht umsonst mal Miss World
Schöne Asiatin
Selena Gomez
Die einzige die ich von diesen Zukunftstars mag
Selena ist schöner als Katy Perry oder die anderen
bei 80 einen millionen volk muss verdammt noch mal eine schöne darunter sein oder?
Deutsche.
Thread ist Bullshit, in jedem Land gibts schöne und hässliche Frauen.
Ja es gibt natürlich mehr aber ich wollte eine Siegerin
Ist nicht mein Problem, dass du orientalische Frauen nicht magst
Sie sind zuckersüß verpackt wie Pralinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen