Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schoenste manner

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

woher kommen shonste manner ?

• Umfrageteilnehmer
    13
Kılıç Ali;2599961 schrieb:
In der Türkei sagt man, dass richtige Männer aus Antep kommen. Wer Antep nicht gesehen hat, der hat die Welt nicht gesehen. Wenn ihr Hühner Ü 25 seid und tageslichttauglich. Dann meldet euch bei mir. Euer Antepli, Gökhan.

24jährige nicht? :crybaby:

achnee, sowieso nicht, erfülle nicht das Kriterium der Tageslichttauglichkeit.

Lass also besser nachts treffen :augenbrauen:

meine ehemalige Mitbewohnerin war Bolivianerin, puh, so ne richtige Birkenstockfresse, reintreten und wohlfühlen. So ein Gesicht kann echt nur eine Mutter lieben. Und ihr noch hässlicherer Freund. Boah waren die hässlich. Sorry für diese krasse Oberflächlichkeit, aber das war wirklich unmenschlich.

meine ehemalige Mitbewohnerin war Bolivianerin, puh, so ne richtige Birkenstockfresse, reintreten und wohlfühlen. So ein Gesicht kann echt nur eine Mutter lieben. Und ihr noch hässlicherer Freund. Boah waren die hässlich. Sorry für diese krasse Oberflächlichkeit, aber das war wirklich unmenschlich.

hehe scheisse bist du fies^^:laughing3:

tja so siehts aus :love1:

einmal kommt einer so zu uns also zu mir und meiner freundin...so ein laufender meter halt und fängt an meine freundin zuzulabern, keine ahnung um was es ging die waren beide schon recht angesoffen...jedenfalls fängt meine freundin an "du bist doch kein richtiger mann" der so "waaas ich bin kein mann, ich zeig dir gleich wie mann ich bin" und wollte so seine hose ausziehen :jester: meine andre freundin daneben "oh bitte, was soll das denn du depp"...hat es dann zum glück gelassen und ist weggegangen. :shisha:

tja so siehts aus :love1:

einmal kommt einer so zu uns also zu mir und meiner freundin...so ein laufender meter halt und fängt an meine freundin zuzulabern, keine ahnung um was es ging die waren beide schon recht angesoffen...jedenfalls fängt meine freundin an "du bist doch kein richtiger mann" der so "waaas ich bin kein mann, ich zeig dir gleich wie mann ich bin" und wollte so seine hose ausziehen :jester: meine andre freundin daneben "oh bitte, was soll das denn du depp"...hat es dann zum glück gelassen und ist weggegangen. :shisha:

ouh shit :mongolol: :mongolol: :occasion9: :occasion9: :facepalm:

ich finde auch albaner recht gutaussehend, halt die die nicht zu den vollpfosten albanern gehören :jester: echt vielen von den vollpfosten sieht man das bauernhafte wirklich an der fresse an :jester:

Zurück
Oben