Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schokolade

mhhh himmlisch :beautiful:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 54
In Schokolade und Schokoladenbutter sind bis zu 120 Insektenteile oder zwei Haare von Nagetieren pro Tasse (235ml) erlaubt. 4% der Kakaobohnen können durch Insekten verseucht sein und von der FDA ohne Beanstandung durchgehen. Sichtbare oder feste Tierausscheidungen dürfen 10mg pro Pfund nicht überschreiten.
Bei Kakaopulver oder gepresstem Kuchen dürfen nicht mehr als 75 Insektenteile in 3 Esslöffeln des Pulvers enthalten sein! Viele Personen, die meinen, auf Schokolade allergisch zu reagieren, sind in Wirklichkeit meist auf die Tierteile in Schokolade allergisch.

gibts da eine Quelle ?

ich hab jetzt in Erinnerung, das Kakao sogar sehr gesund seien soll....da gabs mal eine Reportage...^^

Pozdrav
Baba
 
In Schokolade und Schokoladenbutter sind bis zu 120 Insektenteile oder zwei Haare von Nagetieren pro Tasse (235ml) erlaubt. 4% der Kakaobohnen können durch Insekten verseucht sein und von der FDA ohne Beanstandung durchgehen. Sichtbare oder feste Tierausscheidungen dürfen 10mg pro Pfund nicht überschreiten.
Bei Kakaopulver oder gepresstem Kuchen dürfen nicht mehr als 75 Insektenteile in 3 Esslöffeln des Pulvers enthalten sein! Viele Personen, die meinen, auf Schokolade allergisch zu reagieren, sind in Wirklichkeit meist auf die Tierteile in Schokolade allergisch.

Bullshit.
Die Quelle ist irgendein Blog aus Österreich.
 
Zurück
Oben