Leverkusen98
legend...
Zeynep schrieb:ohh man danke kusho
nichts zu danken... hättest es auch selber finden können wenn du nicht so faul wärst
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
Zeynep schrieb:ohh man danke kusho
Kosova-Kusho schrieb:Zeynep schrieb:ohh man danke kusho
nichts zu danken... hättest es auch selber finden können wenn du nicht so faul wärst![]()
wenn meinst du...du verwirrter...Kroate :roll:SAmo_JoSip schrieb:Schon gewusst das du der grösste du bist einfach intelligenter hier im Forum bist??
Kann mal einer diesen blöden Mülleimer Salieri sperren???
willst du mich nicht auch fragen...ob ich deine MSN addy haben will?Zeynep schrieb:
prishtinase schrieb:wenn meinst du...du verwirrter...Kroate :roll:SAmo_JoSip schrieb:Schon gewusst das du der grösste du bist einfach intelligenter hier im Forum bist??
prishtinase schrieb:willst du mich nicht auch fragen...ob ich deine MSN addy haben will?Zeynep schrieb:
haha...ach ja....der Thread ist ja von.....sellerie-KoKa- schrieb:prishtinase schrieb:wenn meinst du...du verwirrter...Kroate :roll:SAmo_JoSip schrieb:Schon gewusst das du der grösste du bist einfach intelligenter hier im Forum bist??
Lies es bitte noch mal durch was er geschrieben hat![]()
echt...waarte ich komme mal..on..okayZeynep schrieb:prishtinase schrieb:willst du mich nicht auch fragen...ob ich deine MSN addy haben will?Zeynep schrieb:
ich hab deine ja schon hahahaha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen