N
Nonqimi
Guest
Und wiso nicht?Slatka Mala Veštica;4084727 schrieb:nur über meine leiche, die würden mich hier lynchen. :roll:
ich steh nicht so auf albaner.
Und wiso nicht?Slatka Mala Veštica;4084727 schrieb:nur über meine leiche, die würden mich hier lynchen. :roll:
ich steh nicht so auf albaner.
Kein problem,Aussehen zählt und nicht Nationalität.Können uns gerne kennenlernen ))))
Kein problem,Aussehen zählt und nicht Nationalität.Können uns gerne kennenlernen ))))
Und wiso nicht?
Slatka Mala Veštica;4084746 schrieb:haben für mich rein allgemein nichts anziehendes an sich. find die sprache unsexy und kultur und mentalität haben mich bis jetzt nicht überzeugt.
ich lerne menschen aber lieber erst kennen, als sie in eine schublade zu stecken, also wer weiß, was sich ergibt, aber ihr wisst ja, erster eindruck, beuteschema und so, hat jeder.
wie kannst du jemanden so beleidigen den du garnicht kennst ? du weisst doch nichts über ihn.....Ich hasse Albaner nicht ganz in gegenteil habe viele Albaner in meinem Freundeskreis,ich hasse dumme,blöde,primitive menschen die sich für was wichtiges halten und DU gehörst leider dazu.sorry :-(((
Ja wir warum nicht???
- - - Aktualisiert - - -
Sein bestes Stück natürlich!! ))
wie kannst du jemanden so beleidigen den du garnicht kennst ? du weisst doch nichts über ihn.....
ausserdem scheinst du dumm zu sein, wieso sonst bist du 3 jahre mit einem zusammen gewesen der
so faul und primitiv war....wie du ja selber schriebst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen