Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schon mal eine Beziehung mit dem "Feind" gehabt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mir Sorgen machen wenn du es in einem Forum schaffst nur 3 Freunde zu haben...am besten Selbstmord...oder zum Karlsplatz...

Metho, samoKomuunist hatauch in Neun Jahre es gerade mal auf Neun Freunde geschafft und von den Neun hat er Drei in den letzten Monaten aufgekratzt , als mir das aufgefallen ist und ich ihn darauf hingewiesen habe.

Aber das ist normal keine Fotos von sich, nur scheis Kommetare , gleich jeden scheis melden , selbst die Kroaten mögen ihn nicht

- - - Aktualisiert - - -

Mit mir hast du 4 Freunde, wir verstehen uns blind :D

5 ich werde Jeserzko nahher eine Freundschaftsanfrage schicken..

Hab nunmal ein gutes Herz

Metho, samoKomuunist hatauch in Neun Jahre es gerade mal auf Neun Freunde geschafft und von den Neun hat er Drei in den letzten Monaten aufgekratzt , als mir das aufgefallen ist und ich ihn darauf hingewiesen habe.

Aber das ist normal keine Fotos von sich, nur scheis Kommetare selbst die Kroaten mögen ihn nicht

- - - Aktualisiert - - -

5 ich werde Jeserzko nahher eine Freundschaftsanfrage schicken..

Hab nunmal ein gutes Herz
Nochmal du Fettsack.Was hat ne Freundesliste hier auszusagen in einem Forum? Das ist keine kennenlernbörse du Trottel.Ich muss mit niemanden hier befreundet sein im Forum.Die mit denen ich mehr mache von hier, hab ich anderswo :lol:
Aber klar das du damit kommst wie ein Kleinkind.Hast nichts handfestes womit du mich angreifen kannst und versuchst es mit so einem Kinderargument.Dies ist ja schon peinlich und schlimm aber das du versuchst andere Leute, die mehr Grips haben als du,zu überzeugen macht es einfach schlimmer :lol:
Und nochmal das mit den Kroaten? Alle Kroaten mögen mich hier nicht? Beleg es doch du fettsack oder kannst du es nicht?

Nochmal du Fettsack.Was hat ne Freundesliste hier auszusagen in einem Forum? Das ist keine kennenlernbörse du Trottel.Ich muss mit niemanden hier befreundet sein im Forum.Die mit denen ich mehr mache von hier, hab ich anderswo :lol:
Aber klar das du damit kommst wie ein Kleinkind.Hast nichts handfestes womit du mich angreifen kannst und versuchst es mit so einem Kinderargument.Dies ist ja schon peinlich und schlimm aber das du versuchst andere Leute, die mehr Grips haben als du,zu überzeugen macht es einfach schlimmer :lol:
Und nochmal das mit den Kroaten? Alle Kroaten mögen mich hier nicht? Beleg es doch du fettsack oder kannst du es nicht?
Ab 10 Freunden kannst Du eine eigene Fraktion bilden und hast dann "Clubstatus"! :-)

Zurück
Oben